Kommt ein Tesla an die Tankstelle. Was wie der Beginn eines schlechten Witzes klingt, ist der Versuch einer jungen Frau ihr Auto zu laden bzw. zu tanken, oder ist doch alles nur Fake?
Tesla baut elektrische Autos. Das sollten die meisten eigentlich wissen, vor allem wer selbst einen Tesla fährt. Eine junge Frau ist sich dessen aber offenbar nicht bewusst und fuhr mit dem Elektro-Auto schnurstracks an eine Tankstelle. Was sich dann abspielte, sieht wie ein absurder Witz aus.
Frau will Tesla Model S mit Benzin betanken
Denn die Frau suchte verzweifelt den Tankdeckel ihres Tesla Model S, um den Wagen mit Benzin zu betanken. Nachdem sie sowas ähnliches wie den Tankdeckel gefunden hatte, versucht sie den Zapfhahn in die Steckdose des E-Autos zu stecken – ebenfalls erfolglos. Verzweifelt drückte sie die Knöpfe im Wagen und öffnet dabei versehentlich auch noch den Kofferraum.
Nach zwei langen Minuten entschieden sich die beiden Männer im hinteren Wagen, die die ganze Situation gefilmt hatten, der Frau zu helfen. Als einer von ihnen ihr erklärte, dass es ein Elektro-Auto ist, musste auch die junge Frau über ihre vergebliche Suche lachen. Ob die ganze Szene echt war oder die drei das Video gestellt haben, um einige Lacher zu bekommen, ist nicht bekannt.
Auch interessant:
Video: Tesla Erfinder eröffnet Hyperloop-Tunnel
Lesen Sie auch: Polizei jagt Tesla über elf Kilometer - als Beamten ihn stoppen, sind sie geschockt.
anb