Boris Becker mit peinlicher Flaggen-Panne

Boris Becker malte sich die Deutschland-Flagge verkehrt herum auf Wangen und Stirn.
 ©Boris Becker Instagram/Screenshot

München - Deutschland-Fan, oder was? Boris Becker hat Montagabend während des WM-Spiels der DFB-Elf gegen Algerien für eine peinliche Flaggen-Panne gesorgt.

Boris Becker (46), absoluter Deutschland-Fan und fleißiger Twitterer, hat wie Millionen andere Montag Abend den WM-Krimi der Jogi-Elf gegen Algerien verfolgt. Um zu zeigen, wie sehr er sich mit dem DFB-Team identifiziert, lud der Ex-Tennisprofi während der Partie ein Bild auf Instagram hoch: Becker steht hinter einem - vergleichsweise kleinen - Fernseher, über den Bildschirm flimmert gerade die Szene mit dem am Boden liegenden, verletzten Shkodran Mustafi, und auf Beckers Backen und Stirn prangen drei aufgemalte Deutschland-Flaggen. Naja, zumindest fast. Denn: Anstatt Schwarz-Rot-Gold ziert eine gold-rot-schwarze Reihenfolge das Gesicht des 46-Jährigen.

Im Netz sorgt der Fauxpas für Spott. "Ganz schön dumm ausgemalte Flagge. Seit wann ist Deutschlands Flagge oben GELB???", fragt ein User, und ein anderer schreibt: "Der weiß aber schon, dass die Deutschland-Flagge anders herum gemalt wird?" Manchmal hilft es eben einfach, in den Spiegel zu schauen, lieber Boris.

mes

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser