Alex gewinnt Bachelorette Nadine für sich - aber ist Daniel Lott ein schlechter Verlierer?

Alex Hindersmann bekam die letzte Rose von Nadine Klein.
 ©MG RTL D

„Die Bachelorette 2018“: Alex Hindersmann bekam die letzte Rose. Doch Daniel Lott zeigte sich sichtlich geknickt und auch als schlechter Verlierer.

20 Kandidaten waren 2018 wieder angetreten, um das Herz der Bachelorette zu gewinnen. Nur zwei Männer ziehen ins Bachelorette-Finale ein. Und nur für einen von ihnen gibt es am Ende der Staffel die letzte Rose. 

Die Bachelorette 2018: Alexander Hindersmann ist der Sieger 

RTL-„Bachelorette“ Nadine Klein hat sich in der Flirtshow für Alexander „Alex“ Hindersmann aus Gammelby (Schleswig-Holstein) entschieden. Ihre letzte Rose gab die 32-Jährige am Mittwochabend im Privatfernsehen dem 29-Jährigen, der als Fitnesstrainer und Barkeeper arbeitet. Damit entschied sich die Wahl-Berlinerin gegen „Mr. Schwaben“ Daniel Lott (27) aus dem baden-württembergischen Bad Saulgau. Der Gewinner war auch der erste Kandidat, den sie in der Sendung geküsst hatte - die erste Nacht verbrachte sie hingegen mit Daniel Lott. Kurz vorm Finale war dann aber kein klarer Favorit mehr erkennbar. Die Zuschauer standen jedoch von Anfang an mehr auf Alex Seite. Das bekam Daniel Lott auch zu spüren. Unter seinen Instagram-Posts waren ziemliche Hass-Kommentare gestanden. Nach dem Finale rief Daniel dazu auf, weniger Hass-Kommentare zu schreiben und auch Sieger Alex Hindersmann verteidigte ihn dabei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WICHTIG... Seit gut 8 Wochen liegt mir ein Thema besonders auf dem Herzen. Ich finde es einfach nur traurig, falsch und niveaulos wieviel Hate auf viele der Kandidaten projiziert wurde! Jeder von uns Menschen ist einzigartig und soll so respektiert werden wie er ist. Mir geht es dabei gar nicht um mich. An mich persönlich kommt da auch nichts ran, aber ich sehe das Ganze sehr gesellschaftskritisch. Wie kann man bereits bei einem so banalen Thema wie „Die Bachelorette“ in diesem Maß Hass verbreiten? Wie soll dies dann erst bei wichtigeren, weltbewegenderen Themen aussehen? Natürlich soll jeder seinen Schwarm unterstützen und mitfiebern. Aber man sollte den Support des Schwarms klar von Hass gegenüber „Konkurrenten“ trennen. Ein Mindestmaß an Akzeptanz gegenüber Anderen und eine Diskussionskultur, die auf einem Austausch mit Respekt und Anstand basiert, wäre wünschenswert. Jeder einzelne von uns hat diese Staffel besonders gemacht und deshalb soll für mich fortan auch nicht mehr der Hashtag #teamdaniel sondern #teambachelorette im Vordergrund stehen!!! So, genug Moralapostel für heute... ich wünsche euch JETZT schon ein geiles Wochenende! Und verschenkt ein wenig !! DL • @nadine.kln @stefan_gritzka @der_facharzt @alexander_hindersmann @sascha__schmitz @jan_elsigk @david_rupp_official @vadim.vy_official @maxim_sachraj @eddy.mock @filip_pavlovic1 @chris_kunkel @soeren_altmann @_kai_schrader @jorgoalatsas @brian_dwyer9 @kevin_pander @rafiedlind @dennis_zrener @magicaj7 #nohate #teambachelorette #think #growup #WORD #Toleranz #useyourbrainnothate #love #peace #zeichensetzen #standup #swabianbeast #gegenHass #bekind #together #crewlove

Ein Beitrag geteilt von DANIEL LOTT | (@daniel_lott_) am

Übrigens lagen laut RTL ca 90 Minuten zwischen den beiden Rosenvergaben. Daniel erhielt zu erst seine Absage und Nadine hatte dann etwa eineinhalb Stunden Zeit, sich wieder zu fangen. Die wird sie wohl auch, nachdem sie so viele Tränen vergoßen hatte, gebraucht haben, um sich wieder frisch zu machen. 

Bachelorette 2018: Daniel Lott geht als Zweiter nach Hause - ist er ein mieser Verlierer?

Es gab ja bereits schon viele Legendäre Abgänge beim Bachelor und der Bachelorette gab es ja viele, da war der Abgang von Daniel ja fast ruhig. Doch die Fassungslosigkeit, als Nadine im mitteilte, dass sie ihm die Rose nicht geben könne, war ihm anzusehen. „Ist das dein Ernst? Ist das dein fucking Ernst?“, bricht es aus Daniel heraus. Beleidigt ergänzt er dann: „Du weißt, wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist. Aber in diesem Moment fange ich an, Distanz zu dir aufzubauen. Ich wünsch euch alles Gute.“ So richtig abkaufen, kann man ihm die guten Wünsche nicht. Gut zum Teil auch verständlich. Immerhin hatte er auch Gefühle für Nadine. Da ist auch das Schlagen nach dem Windlicht verständlich. Aber irgendwie lässt sich der Gedanke, dass es ihm hierbei mehr um sein Ego ging, nicht abschütteln. „Ich bin enttäuscht von ihr und habe mich in gewisser Weise auch getäuscht in ihr. Ich bin aber auch enttäuscht von mir selber, weil ich es nicht habe kommen sehen." Doch vor allem sticht ein Satz hervor: „ Und weil ich auch der Meinung bin, dass es für eine langfristige Partnerschaft die absolut falsche Entscheidung ist, die sie getroffen hat.“ Das wiederholt Daniel Lott auch beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig. Das lässt dann doch etwas vermuten, dass er ein nicht ganz so guter Verlierer ist. Vor allem sein Blick, als Alex und Nadine sagen, dass sie ihrer Liebe eine Chance geben möchte, sagt da alles.

Vor allem, dass er noch einmal betont, dass er denke, es sei die falsche Entscheidung gewesen und sie seien ein „perfect match“ gewesen. Es mag sein, dass er sich wirklich für den besseren Kandidaten hielt oder immer noch hält, aber muss man das so betonen? Nicht unbedingt, denn diese Aussagen schreien schon sehr nach verletztem Ego und Stolz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo zusammen, es hat wohl nicht sein sollen... • Ein paar einzigartige Wochen sind vorüber. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, Erfahrungen fürs Leben gesammelt, wunderbare Orte gesehen, viel Action durchlebt, jede Menge gelernt und sehr viel Spaß gehabt! Auch wenn es mit der Liebe am Ende enttäuschenderweise nichts wurde... • Ganz besonders danke ich Euch für den tollen Support! Ihr seid überragend und seid mitverantwortlich für diese besondere Zeit, die mir für immer in Erinnerung bleiben wird! Das bedeutet mir extrem viel! • Die finale Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, wünsche aber Nadine und Alex alles erdenklich Gute! • Ich wäre nicht ich, wenn ich ab diesem Zeitpunkt nicht schon positiv nach vorne schauen würde und mich auf alles, was auf mich zukommt, freuen würde! Und es wird was kommen... • In diesem Sinne... macht das Beste aus jedem Tag, genießt alles, was ihr tut, zieht überall das Positive raus und vor allem: macht das, worauf IHR Bock habt! Wir leben nur einmal! DL • #norose #bachelorette #bachelorette2018 #rtl #swabianbeast #nolove #immerweiter #singleaf #carpediem #wb | Werbung |

Ein Beitrag geteilt von DANIEL LOTT | (@daniel_lott_) am

Doch nicht nur bei Daniel schreit das Verhalten nach verletztem Ego. Auch bei Filip kommen verletzte Gefühle durch und Rafi - na Rafi ist einfach Rafi und hält sich eh immer für den Besten von allen. Der einzige, der wirklich süß war, war Brian. Der freute sich anscheinend wirklich darüber, dass Nadine und Alex ein Paar sind.

Die Bachelorette 2018: Wer hat es ins Finale geschafft?

KandidatAlterHerkunftBeruf
Alexander29GammelbyPersonal Trainer
Daniel 27Bad SaulgauVertriebsingenieur

Die letzte Folge steht an und nachdem Philip letzte Woche gehen musst, stehen jetzt nur noch Alexander und Daniel im Finale. Mit beiden erlebte Nadine Klein schöne und intensive Momente bei den Dreamdates. Aber wem gehört nun das Herz der Bachelorette? Die Entscheidung fällt ihr sichtlich schwer und es fließen Tränen vor der Entscheidung. Nadine wäre sogar am liebsten keine Bachelorette mehr, verrät sie in einem Trailer. 

Hat RTL vielleicht sogar schon verraten, wer die letzte Rose im Finale bekommt? 

Die Bachelorette 2018: Diese Kandidaten sind in Folge 6 gegangen

Auch in Folge 6 hieß es wieder: Ich habe keine Rose für dich. Diesmal traf dieser schmerzliche Satz Kandidat Brian Dwyer. Dabei hatte sich Brian seit der vergangenen Woche sehr ins Zeug gelegt und unter anderem mit einem gereimten Liebesbrief versucht das Herz von Nadine zu erreichen - mit Erfolg. Doch genau das wurde ihm schließlich zum Verhängnis: Die Bachelorette erkannte, dass Brian schon tiefere Gefühle für sie entwickelt hat, die sie nicht erwidern konnte. Deshalb musste Brian gehen. Brain traf das richtig hart. Ihm war die Enttäuschung richtig anzusehen, schwärmte er doch immer wieder davon, dass Nadine seine Traumfrau sei. Das stellte er bereits schon in der ersten Folge fest, als Nadine ihn mit einem bayerischen Satz begrüßte. Böse kann Brian ihr dennoch nicht sein, da er ihr einfach nichts böses wünschen kann und will. Ober er noch einmal eine Traumfrau wie Nadine finden wird?

Der zweite Auszug kam für Nadine dagegen etwas überraschender: Chris Kunkel verließ die Show freiwillig in Folge 6. Bei ihm war der Funke nicht übergesprungen - so die Begründung.

Und auch Maxim musste nach den Homedates gehen. Ob es an seinem Scherz lag, dass er Nadine gerne nackt sehen möchte? Man weiß es nicht.   

Die Bachelorette 2018: Wer ist schon raus?

KandidatDie Bachelorette verlassen inKeine Rose bekommen oder freiwillig gegangen?
FilipFolge 7Keine Rose bekommen
MaximFolge 6keine Rose bekommen
ChrisFolge 6 freiwillig gegangen
BrianFolge 6 keine Rose bekommen
DaveFolge 5keine Rose bekommen
JorgoFolge 5keine Rose bekommen
EddyFolge 5musste vor der Nacht der Rosen gehen
KevinFolge 4Keine Rose bekommen
StefanFolge 4Freiwillig gegangen, hat anschließend eine neue Liebe gefunden
RafiFolge 4Freiwillig gegangen
DennisFolge 3Keine Rose bekommen
SörenFolge 3Keine Rose bekommen
JanFolge 2Keine Rose bekommen
AndiFolge 2Keine Rose bekommen
ManuelFolge 2Keine Rose bekommen
SaschaFolge 1Keine Rose bekommen
VadimFolge 1Keine Rose bekommen
KaiFolge 1Keine Rose bekommen

„Die Bachelorette“ 2018: Wer ist raus? Wie fiel die Entscheidung?

Es kann passieren, dass ein Kandidat keinen Bock auf eine Rose von Bachelorette Nadine Klein hat. So geschehen in Folge der der vergangenen Staffel, als Manuel und René freiwillig gingen und Jessica Paszka, der RTL-Junggesellin der Vorjahres, gleich eine doppelte Abfuhr verpassten. René sagte der damaligen Bachelorette schon vor der Rosen-Vergabe: „Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich, wenn Du mir eine Rose anbieten würdest, sie wahrscheinlich nicht annehmen würde.“ Der Grund: Jessica sei einfach nicht sein Typ. „Du bist ein toller Mensch, aber ich stehe auf einen anderen Typ Frau.“

Manuel eröffnete Jessica sein Desinteresse ein wenig gestelzt: „Im Endeffekt geht es im Wesentlichen darum, dass ich Dich heute gerne bitten würde, mich mit keiner Rose zu bedenken.“ Dann betonte er: „Es wäre unehrlich, wenn ich sagen würde, ich bleibe bis zur letzten Rose.“ Wobei der freiwillige Verzicht auf eine Rose die Ausnahme darstellt. Die meisten Kandidaten scheiden aus, weil die Bachelorette keinen Bock auf sie hat.

Wie es ist, keine Rose zu bekommen, weiß Bachelorette Nadine Klein selbst. Sie war Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2018 und musste sich nach der fünften Rosenzeremonie vom Junggesellen Daniel Völz verabschieden. Ob sie als „Bachelor“-Kandidatin auch so einen strengen Vertrag unterschreiben musste wie als Bachelorette?

Wie bekommt man eine Rose? Das wünscht sich die Bachelorette 2018

Und wie muss ein Kandidat drauf sein, dass er eine Rose von der Bachelorette bekommt? Im Interview mit RTL hat Nadine Klein bereits verraten, wie sie sich den perfekten Kandidaten vorstellt: „Mein Traummann sollte mich zum Lachen bringen, authentisch und ehrlich sein.“ Ihre Zukunftspläne? „Heiraten auf jeden Fall, das mit den Kindern muss sich ergeben. Da musst Du den richtigen Partner an der Seite haben.“

Was macht einen Mann für sie interessant? „Ganz oft ist es ja so der erste Eindruck, die ersten Sekunden. Einfach ob jemand lächelt, wie jemand Dich ankuckt. Ich kucke sehr auf Augen und auf Hände. Und ich glaube, die ersten Sekunden entscheiden schon: Findest Du jemanden sympathisch oder nicht?“

Wer ist raus? - So entscheidet die Bachelorette 2018

Wenn ein Kandidat tanzen könne, sei das von Vorteil, verrät die Bachelorette, die selbst eine Musical-Ausbildung absolviert hat. „Aber er muss es nicht können.“ Aber Modegeschmack sollte der Mann an ihrer Seite haben. Denn: Die Bachelorette arbeitet als Verkaufsberaterin für Luxus- und Premiummarken.

Außerdem wichtig: Glatze geht gar nicht! Ihr Traummann muss Haare haben. Diese Voraussetzung - so viel sei bereits verraten - erfüllen alle 20 Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2018. Eine weitere gute Nachricht für alle 20 Herren, die um eine Rose von Nadine Klein buhlen: Auch wenn es in Sachen Liebe nichts wird - als Bachelorette-Sieger kann man immerhin einen Platz im Dschungelcamp bekommen. So wie David Friedrich, der Vorjahressieger der TV-Kuppelshow.

Übrigens: Folge eins der Bachelorette-Staffel 2018 haben wir im Live-Ticker begleitet. Dort können sie nachlesen, was alles passiert ist, bevor die erste Entscheidung fiel. Auch die zweite Folge können Sie auf die gleiche Art verfolgen. Hier finden sie alles zur zweiten folge der Bachelorette - außerdem gehen wir der Frage nach, warum die Bachelorette Andi nach Hause geschickt hat.

Nach der ersten Folge haben wir schon einen Blick darauf geworfen, wie sich die Kandidaten in der ersten Folge angestellt haben.

Aexander Hindersmann (29) bekam schließlich die hart umkämpfte letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein (32). Doch Alexander stellt das junge Glück auf eine harte Vertrauens-Probe. Kann er Nadine wirklich treu sein?

Lesen Sie auch: Liebes-Aus bei der Bachelorette: Wird Alexander dennoch um Nadine kämpfen?

Nach Bachelorette-Trennung: So fies lästern Ex-Kandidaten über Beziehungs-Aus von Nadine

Vor Beginn der RTL-Kuppel-Show gewährt auch Gerda Lewis tiefe Einblicke in ihre Intimsphäre. Denn von der Bachelorette sind intime Fotos im Netz aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet.

fro

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser