Am Finale von „Die Bachelorette“ 2019 überreicht Gerda einem Kandidaten die letzte Rose. Aber nimmt er sie am Ende auch an?
So etwas gab es noch nie bei „Die Bachelorette“. In der letzten Nacht der Rosen bekommen zwei Kandidaten eine Rose von Gerda Lewis. Einer von ihnen lässt die Blume auch gleich wieder zurückgehen: Polizist Tim verzichtet auf die Rose vorm Finale. Seine Begründung: Die Distanz zwischen ihm und der Blondine sei einfach zu groß, meint Tim. Außerdem sei er völlig durcheinander. Ernsthaft sagt er: „Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht schaffe, dich für mich zu gewinnen!“ Äh, Moment mal! Er sollte doch eine der beiden letzten Rosen bekommen.
Tja, angesichts dieser Überraschung ist nun auch Gerda vor den Kopf gestoßen. Damit ist Tim bereits der fünfte Kandidat, der in dieser Bachelorette-Staffel freiwillig hinwirft. Blöd für die „Bachlorette“: Sie hatte Kandidat Marco schon im Halbfinale den Laufpass gegeben. Er bekommt nach dem freiwilligen Ausscheiden von Tim aber keine Mitleids-Rose.
Womit Keno automatisch der Sieger wäre. Sollte er die letzte Rose denn annehmen... Und das ist nun die Frage in der letzten Bachelorette-Folge. Jetzt wissen wir auch, warum RTL gleich zu Beginn dieser Staffel in einem Teaser das Ende zeigte. Will Keno Gerda - oder schmeißt er als sechster Kandidat hin?
Tatsächlich konnte man schon im Teaser in der ersten Folge erkennen, dass Keno wohl die letzte Rose angeboten bekommt. Die Indizien finden Sie weiter unten in diesem Artikel.
Kommen wir nun zur Auflösung: Will Keno - oder will er Gerda nicht? Glück für die Bachelorette: Keno macht im Finale keinen Rückzieher. Er nimmt die letzte Rose von Gerda Lewis an. Man darf nun gespannt sein, ob diese Liebe auch nach dem Finale Bestand hat. Wobei sich eigentlich schon von Anfang an andeutete, dass Gerda und Keno echte Gefühle füreinander haben.
„Die Bachelorette“ 2019: RTL zeigte den Sieger schon zum Staffelstart
Meldung vom 7. August 2019:
Eigentlich hat RTL schon zu Beginn der aktuellen „Bachelorette“-Staffel den Sieger gezeigt: In einem Teaser war zu sehen, wie Gerda Lewis einem Kandidaten am Ende eine Liebeserklärung macht und ihm die letzte Rose gibt. Von dem Herren ist zwar nicht mehr zu sehen als eine Hand, ein dunkler Anzug und dunkle Schuhe. Außerdem hört man noch ein Schnaufen. Obwohl RTL das Gesicht des Mannes nicht zeigt, denken viele Fans, dass einige Indizien den Bachelorette-Sieger eindeutig verraten.
So verdichten sich die Anzeichen, dass Keno Rüst der Gewinner bei „Die Bachelorette“ 2019 ist.
Auf dem Instagram-Account „bachelor.rtl“ spoilert eine Userin bereits: „Dieser Keno gewinnt die Staffel und bekommt die letzte Rose. Versteh ich nicht, weil passt gar nicht zu ihr. Und jetzt kam ja auch noch raus das er Vater ist und nicht zu seinem Kind steht. Ich finde den Marco am besten, der hätte es werden müssen.“
Verständlicherweise wollen andere User wissen, woher sie das denn weiß. Antwort: „Man erkennt seine Stimme bei dem Seufzer bzw. Aufatmen in der letzten Szene.“
Diese Theorie greift auch der Youtube-Kanal „Die It-Girl Agenten“ auf. Demnach soll der Mann, der die letzte Rose von der Bachelorette bekommt, am Schnaufen eindeutig als Keno Rüst zu identifizieren sein.
Auch eine andere Instagram-Userin will Keno eindeutig im Teaser erkannt haben: Nicht nur das Atmen sondern auch der Gang, als er zur letzten Rose geht, deuten eindeutig auf diesen Kandidaten hin.
Aber urteilen Sie selbst: Sind das die Hände von Keno?
RTL verrät schon: Keno darf bei Bachelorette Gerda übernachten
Was RTL bereits verraten hat - egal ob freiwillig oder unfreiwillig: Keno hat ein Übernachtungs-Date mit der Bachelorette. Im Teaser in der ersten Folge liegt Gerda Lewis im Bett in den Armen eines Mannes. RTL zeigt sein Gesicht nicht. Aber: Das Tattoo auf seinem Arm ist eindeutig das von Keno Rüst.
„Die Bachelorette“ 2019: Hat RTL den Gewinner schon verraten?
„Die Bachelorette“: Gerdas Herz gehört schon längst Keno
Im Final-Teaser in der ersten Folge gesteht Gerda dem späteren Gewinner: "Mein Herz hatte sich schon längst für dich entschieden."
Von Folge zu Folge wird immer deutlicher, dass Gerdas Herz an Keno hängt. In der fünften „Bachelorette“-Folge hat sie ein Übernachtungs-Date mit Tim. Dabei hatten die beiden wohl auch Geschlechtsverkehr. Auch beim Homedate fliegen zwischen Gerda und Tim die Funken, wie heidelberg24.de* berichtet.
Am nächsten Mittag taucht die Bachelorette in der Kandidaten-Villa auf. Keno stellt sie zur Rede. Dabei gesteht Gerda: „Für mich ist es auch total schwierig, mich von dir zu lösen und mich auf jemand anderen zu konzentrieren. Ich habe schon auch ein schlechtes Gewissen.“
Keno stellt allerdings klar: Von einer Bachelorette, die bereits mit mehreren Kerlen in der Kiste war, wird er wohl nicht die letzte Rose annehmen.
Das scheint Gerda zu denken zu geben: Bevor sie die Villa wieder verlässt, gesteht sie Keno: „Ich denke oft an Dich!“ Wieder so ein Hinweis darauf, dass Keno am Ende die letzte Rose bekommt... Ob Gerda und der Gewinner auch nach der Show noch zusammen sind, ist aber noch nicht klar. Eine bekannte Ex-“Bachelorette“ gibt unterdessen pünktlich zum Oktoberfest 2019 Obenrum-Tipps für die Wiesn: „Schön einmassieren“.
„Die Bachelorette“ 2019: Keno darf zum Übernachtungs-Date mit Gerda
Sollte es sich bei dem Übernachtungs-Date um ein Dream-Date handeln, dann hat Keno es definitiv schon mal in die Top 3 der diesjährigen Bachelorette-Staffel geschafft.
Eine andere Userin auf dem Instagram-Account „bachelor.rtl“ will im Teaser mit der letzten Rose ein weiteres Indiz dafür erkannt haben, dass Keno das Herz der Bachelorette erobert hat: „Man hat bei der ersten Folge schon gesehen, dass es Keno wird, weil der Gewinner Ring trägt und das tut der Keno.“
Dazu postet der Account einer Instagram-Fanpage von Keno Rüst diesen Kommentar: „Er wird auch gewinnen.“
Bachelorette 2019: Hat Gerdas beste Freundin den Gewinner schon verraten?
Vielen Bachelorette-Fans meinen auch: In einer Instagram-Story von Gerdas bester Freundin Doreen Petrova ist nicht nur die Bachelorette zu sehen, sondern auch Keno zu erkennen und zu hören. Hat sie den Sieger schon verraten? Mittlerweile ist die Instagram-Story wieder verschwunden. Einfach so? Oder musste Dorren Petrova diese löschen? Bekanntlich sind die Bachelorette und der Sieger nach dem Staffelfinale zur Geheimhaltung verpflichtet.
Über dieses Indiz mit der Instagram-Story von Doreen Petrova berichtet auch der Youtube-Kanal „„Die It-Girl Agenten“. Mittlerweile hat Bachelorette Gerda Lewis selbst einen Kommentar zu diesem Youtube-Video verfasst. Sie behauptet: Keno Rüst ist nicht in der gelöschten Instagram-Story zu sehen bzw. zu hören!
Wörtlich schreibt sie: „Um eins klar zu stellen: die Stimme in dem IG Video von meiner Freundin ist ihr STIEFVATER. Just saying.“
Bachelorette 2019: Ist dieser Kandidat der Sieger?
Was auch dafür spricht, dass Keno der Sieger sein könnte: Er ist der erste Kandidat, der in Folge 4 die Bachelorette küsst. In den vergangenen Staffeln hat es der Mann, der die Bachelorette als Erster küssen durfte, immer sehr weit gebracht.
Ist Keno der Gewinner bei „Die Bachelorette“ 2019? RTL gibt einen Hinweis
Schauen wir uns einen Hinweis, den RTL uns im Teaser zu Beginn der Staffel gegeben hat, doch einmal genauer an. Gerda sagt dem späteren Gewinner:
„Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich mit Dir irgendwann hier stehe.“
Als Gerda Keno das erste Mal sieht, wirkt sie alles andere als begeistert. Beide kommen eher zaghaft ins Gespräch. Gerda: „Ich komme aus Köln. Ursprünglich bin ich aus Litauen. Kennst Du das?“ Keno: „Litauen? Das sagt mir schon was!“ Die Stimmung lockert sich erst ein wenig, als Keno verrät, dass er im Kölner Stadtteil Ehrenfeld lebte, wo Gerda aktuell wohnt.
Hat RTL den Gewinner von „Die Bachelorette“ verraten? Vor Wochen gab es schon Bachelor-Theorie
Behauptungen, wonach der Bachelorette-Gewinner bereits aufgeflogen ist, sollte man mit Vorsicht genießen. Zur Erinnerung: Eine entsprechende Theorie gab es vor wenigen Monaten schon mal bei der zurückliegenden Bachelor-Staffel.
Im Februar vermeldete der Sender „Hitradio Antenne 1“ aus Baden-Württemberg, dass Bachelor Andrej Mangold seine Auserwählte nach dem Staffelfinale in ihrem Heimatort Ditzingen besucht haben soll. Aus der Stadt im Nordwesten von Stuttgart kam nur Kandidatin Vanessa Prinz.
Am Ende der Bachelor-Staffel stellte sich heraus: Die letzte Rose bekam gar nicht Vanessa Prinz, sondern Jennifer Lange.
Man sollte solche „Der Bachelorette-Sieger ist aufgeflogen!“-Theorien also immer mit einem gesunden Maß an Skepsis genießen...
Allerdings werden auch bei der „Bachelorette“ 2020* garantiert wieder mögliche Gewinner-Gerüchte aufkommen.
*heidelberg24.de und tz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.
fro