Harte Abrechnung auf Rückflug aus RTL-Dschungelcamp - Promi macht reinen Tisch

Obwohl das RTL-Dschungelcamp schon vorbei ist, ärgert sich Kandidatin Danni Büchner noch immer. Nun zieht sie drastische Konsequenzen.

  • Danni Büchner polarisierte im RTL-Dschungelcamp*. 
  • Nach ihrem Auszug wurde die 41-Jährige mit unschönen Szenen konfrontiert. 
  • Nun rechnet die Auswanderin ab. 

Sydney - Danni Büchner hatte es wahrlich nicht leicht im RTL-Dschungelcamp. So sieht die Kandidatin nachwirkend das Leben im australischen Dschungel zumindest selbst. Die 41-Jährige nörgelte ordentlich, ganz zum Unmut ihrer Kontrahenten. Auf ihrem Rückflug nach Deutschland macht sich die Kult-Auswanderin dann Luft. Und zieht dabei drastische Konsequenzen. 

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner rechnet eiskalt ab 

Es dürfte vor allem ihre negative Art gewesen sein, die bei vielen TV-Zuschauern und Kandidaten der aktuellen Staffel „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ für Frust gesorgt haben dürfte. Und so kam es, wie es kommen musste: Danni Büchner wurde Tag für Tag für die tägliche Dschungelprüfung ausgewählt. Die magere Ausbeute sorgte dann erneut für Krach, schließlich hatten ihre Mitcamper ordentlich Hunger. Von den anschließenden Lästerattacken wurde die Mallorca-Auswanderin erst nach ihrem Rauswurf informiert. 

Auf ihrem Heimweg macht sich Danni Büchner dann auch prompt Luft. In einer kurzen Instagram-Story informiert die Auswanderin ihre Fans, dass sie mittlerweile über die Lästerattacken Bescheid wisse. „Für die Zukunft weiß ich, dass diese Menschen gar keine Rolle mehr in meinem Leben spielen“, erklärt Danni Büchner zunächst. Und gegenüber RTL: "Ich habe Kinder zuhause, das finde ich echt ein bisschen unfair". Dann zieht die Auswanderin sogar drastische Konsequenzen. 

Dschungelcamp: RTL-Teilnehmerin Danni Büchner knallhart 

„Der eine oder andere fliegt dann auch hier aus der Liste raus“, erklärt die Dschungelcamp-Teilnehmerin. Ob die 41-Jährige damit jedoch pöbelnde Fans auf ihrem Instagram-Account oder andere Promis des TV-Formats meint, ist nicht bekannt. Oder rechnet Danni Büchner hierbei auch mit ihrer Tante* ab? Schließlich plauderte die Bordell-Betreiberin bereits im Vorfeld private Details aus. 

„Das kann man alles machen, ich bin nicht ´Everybody´s Darling´. Nur eine Sache habt ihr dabei vergessen: Ich hatte zu Hause Kinder sitzen und ja, das finde ich immer bisschen unfair“, poltert Danni Büchner in der kurzen Instagram-Story weiter. 

Danni Büchner selbst präsentierte sich* während der Zeit in Australien selbst nicht immer von ihrer besten Seite. Ein Spruch dürfte sie viele Zuschauer-Stimmen gekostet haben. Beim großen Wiedersehen mit den Kandidaten verteidigte sich die 41-Jährige dann erneut.* Ihre Gage dürfte die Auswanderin über das Erlebte jedoch hinwegtrösten.*

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser