Jury-Sensation bei GNTM? Heidi Klum postet auf Instagram mysteriöse Botschaft

Die bisherige Jury von „Germany‘s next Topmodel“: Heidi Klum, Thomas Hayo (M.) und Michael Michalsky
 ©picture alliance / Marcel Kusch/ / Marcel Kusch

Heidi Klum krempelt „Germany‘s next Topmodel“ um. Das ist vielen GNTM-Fans schon bekannt. Nun hat die Topmodel-Mama auf Instagram eine mysteriöse Botschaft gepostet. Doch was soll das bedeuten?

Update vom 6. Februar 2019: Das gab es noch nie! Heidi holt sich ab jetzt ständig wechselnde Berater an ihre Seite. So sieht die GNTM-Jury 2019 aus.

GNTM 2019: Heidi Klum postet auf Instagram mysteriöse Botschaft an ihre Fans

Update vom 30. November 2018: Bei der 14. Ausgabe von „Germany‘s next Topmodel“ (GNTM) 2019 soll sich einiges ändern, vor allem bei der Jury. Heidi Klum setzt wohl nun bei der TV-Show (ProSieben) auf sich selbst und auf wechselnde Gast-Juroren. Ein echtes Novum.  

Die Dreharbeiten zu den 15 Episoden laufen schon, wie Heidi Klum via Instagram verkündet. Die Ausstrahlung für die neue Staffel ist im Frühjahr 2019 geplant.

Doch nun setzte die Model-Mama einen recht merkwürdigen Post bei Instagram ab. Die 40-Jährige spricht dabei alle GNTM-Fans an und macht es richtig spannend.    

Lesen Sie auch: Heidi Klum zeigt sich in mega-knappem Oberteil – und löst damit bei Fans „wilde Gedanken“ aus

„Germany‘s next Topmodel“: Will Heidi Klum GNTM-Fans in der Jury?  

„Achtung liebe GNTM Fans! Nach unserem heutigen Dreh brauche ich eure Unterstützung. Ihr könnt auswählen, welches Foto das Schönste ist. Und wie das funktioniert erkläre ich euch später!“ schreibt Heidi Klum in einem aktuellen Post auf Instagram.

Dazu hat die Model-Mama einen Clip gepostet. Sie trägt einen ultra-kurzen Leder-Mini und Over-Knee Stiefel mit mörderischen Absätzen. Heidi Klum scheint auf einem Planeten im All zu balancieren und hält eine erdähnliche Kugel in den Händen. Ist das etwa das GNTM-Universum - mit dem Heidi Klum spielt? 

Übrigens, ihre Follower scheinen sich recht wenig für Heidi Klums Botschaft zur Topmodel-Show zu interessieren. Die „Hammer-Stiefel“ lenken wohl ab. Nur ein paar Leute rätseln, was diese Worte zu bedeuten haben. Ein User vermutet, dass Fans einfach nur Heidi-Klums-GNTM-Kultsatz „Es tut mir leid, aber ich hab heute kein Foto für dich“ - unter ein Foto schreiben müssen. Ob das wirklich der Fall ist, wird sich zeigen.

Wende bei GNTM: Setzt Heidi Klum nicht mehr auf feste Jury?

Thomas Hayo hatte bereits im Juni seinen Ausstieg bei „Germany‘s next Topmodel“ verkündet. Folgt jetzt auch für Heidi Klums zweites Jury-Mitglied Michael Michalsky das Aus? Topmodel Klum soll nämlich eine Runderneuerung ihrer Jury planen. So sollen in Zukunft keine festen Juroren mehr neben ihr Platz nehmen, wie die Bild berichtet. Das erste Mal in der Geschichte von GNTM! Demnach soll Klum ab der 14. Staffel die einzige Konstante im GNTM-Universum sein. Der Rest der Jury soll nur noch aus wechselnden Gast-Juroren bestehen.

„Das neue Konzept vereinfacht vor allem strukturell vieles. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Terminprobleme bei den Juroren während der Dreharbeiten. Zudem wird die Produktion auch aus finanzieller Sicht günstiger“, erklärte ein Insider der Bild. Heidi Klums Vater stellte klar: „Ich kann eins verraten: Heidi ist dabei.“

Zuletzt überraschte Heidi Klum bei der TV-Show „America‘s Got Talent“ mit der Aussage „Dicke, fette, deutsche Wurst“. Hatte sie hierein intimes Geheimnis über ihren Tom verraten?

Schock bei GNTM: Jury-Mitglied wirft plötzlich bei Topmodel-Show hin

Meldung vom 15. Juni 2018

München - Acht Jahre lang war er Mitglied in der Jury von Germany‘s next Topmodel, jetzt ist für ihn Schluss: Thomas Hayo (49) verkündete bei Facebook überraschend sein Aus bei der TV-Show auf ProSieben.

„Ich habe mit Heidi und ProSieben besprochen, dass ich für die nächste Staffel nicht als festes Jurymitglied zur Verfügung stehen werde. Natürlich bleibe ich der GNTM-Familie eng verbunden, aber in welcher Rolle und wann, wird sich mit der Zeit ergeben“, erklärt der Creative Director auf seinem Profil.

„Es war eine grandiose Zeit mit ’the one and only' @heidiklum und mit fantastischen Jury-Kollegen, wie die letzten drei Jahre mit meinem 'Brother From Another Mother’ @michael.michalsky. Diese einzigartigen Erfahrungen und die vielen daraus entstandenen Freundschaften möchte ich nicht missen.“

Gründe für den Ausstieg bei GNTM

Hayo begründet auch, warum er sich dazu entschieden hat, bei „Germany‘s next Topmodel 2019“ nicht mehr dabei sein zu wollen: „Bei aller Freude über die vergangenen Jahre habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erst einmal eine GNTM Pause einzulegen und neue Wege zu gehen. Die Produktion nimmt immer einen großen Anteil meines Jahres in Anspruch, so dass sich bei mir alles immer mehr um GNTM drehte. Ich möchte aber Dinge, die ich lange vernachlässigt habe, wieder stärker in den Fokus meiner Aktivitäten rücken.“

Der 49-Jährige wolle sich zunächst verstärkt um seine Freunde und Projekte in New York kümmern. Gleichzeitig gebe es für ihn „neue Abenteuer im TV-Bereich“. Konkreter wird er dabei nicht.

Auch interessant: GNTM-Finale: Gewinnerin gekürt - doch alle interessieren sich nur für eine Entdeckung im Publikum

Dank an Heidi Klum und Co.

Zum Schluss bedankt Hayo sich bei allen, die ihn in den aufregenden acht Jahren begleitet haben, „allen voran Heidi und Michael, dem gesamten Produktionsteam von Pro7 und RedSeven, aber auch meinen ehemaligen Jurykollegen @wolfgang.joop, @enriquebadulsecu und @thomasrath.tr für unglaubliche acht Jahre Germany’s Next Topmodel! Aber vor allem danke ich Euch! Allen Fans und Zuschauern, die mir solange die Treue gehalten haben und das auch hoffentlich weiter tun.“ Der Juror schließt mit den Worten „I Love you all“.

#FlashBackFriday Die letzten 8 Jahre mit meiner GNTM-Familie. Was für eine atemberaubende Reise das war! So viele coole junge Frauen, die ich auf ihrem Weg zu sich selbst und bei ihrer Karriere ein kleines Stück begleiten durfte. Voller Stolz schaue ich zurück und staune, was bis heute aus einigen von ihnen geworden ist. Es war eine grandiose Zeit mit ’the one and only' @heidiklum und mit fantastischen Jury-Kollegen, wie die letzten drei Jahre mit meinem 'brother from another mother’ @michael.michalsky. Diese einzigartigen Erfahrungen und die vielen daraus entstandenen Freundschaften möchte ich nicht missen. Bei aller Freude über die vergangenen Jahre habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erst einmal eine GNTM Pause einzulegen und neue Wege zu gehen. Die Produktion nimmt immer einen großen Anteil meines Jahres in Anspruch, so dass sich bei mir alles immer mehr um GNTM drehte. Ich möchte aber Dinge, die ich lange vernachlässigt habe, wieder stärker in den Fokus meiner Aktivitäten rücken. Mein New Yorker Leben, meine dortigen Freunde und viele Projekte, die mir am Herzen liegen, sowohl für meine Werbekunden, als auch in Sachen neue Abenteuer im TV Bereich. Deshalb habe ich mit Heidi und Pro7 besprochen, dass ich für die nächste Staffel nicht als festes Jurymitglied zur Verfügung stehen werde. Natürlich bleibe ich der GNTM-Familie eng verbunden, aber in welcher Rolle und wann, wird sich mit der Zeit ergeben. Ich danke allen voran Heidi und Michael, dem gesamten Produktionsteam von Pro7 und RedSeven, aber auch meinen ehemaligen Jurykollegen @wolfgang.joop, @enriquebadulsecu und @thomasrath.tr für unglaubliche 8 Jahre Germany’s Next Topmodel! Aber vor allem danke ich Euch! Allen Fans und Zuschauern, die mir solange die Treue gehalten haben und das auch hoffentlich weiter tun. I Love you all! #TeamThomas #GNTM #WhatAJourney

Ein Beitrag geteilt von Thomas Hayo (@thomashayo) am

Für „Germany‘s next Topmodel 2019“ muss Heidi Klum nun nicht nur neue Models, sondern auch ein neues Jury-Mitglied finden.

Ebenfalls auf Instagram lässt Heidi Klum auch gerne mal tief blicken. Auch zwischen ihre Beine

Lesen Sie auch: Heidi Klum entblößt sich - Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an

Hier erfahren Sie, wie und wann Sie GNTM 2019 im TV und im Live-Stream sehen können.

Follower beleidigt Tom unter Heidi Klums Post - dann kommentiert sie selbst

heu/ml

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser