Kelly Clarkson wird wieder bei der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ in der Jury sitzen. Im Netz macht sie vorab mit einem besonderen Foto von sich reden.
- Die Gesangs-Castingshow „The Voice“ erfreut sich international großer Beliebtheit.
- Für die amerikanische Variante sitzt Kelly Clarkson in der Jury.
- Auf Twitter erfreut die Sängerin ihre Follower schon vor Staffelstart mit einem ganz speziellen Bild.
Los Angeles - Castingshows sind ein beliebtes TV-Phänomen, nicht nur in Deutschland, auch die Amerikaner freuen sich jedes Jahr auf eine neue Staffel des Gesangswettbewerbs „The Voice“. Auch in diesem Jahr wird Kelly Clarkson dort wieder in der Jury sitzen und versuchen, ihre Kandidaten erneut zum Sieg zu coachen. Vorab allerdings erfreut sie ihre Fans bereits mit einem besonders kuriosen Tweet von sich selbst.
Kelly Clarkson mit „riesigem Busen“
Auf den ersten Blick wirkt alles ganz normal: Auf einem Werbefoto für die kommende „The Voice“-Staffel steht Kelly Clarkson in einem eleganten blauen Satinkleid vor einer ebenso blauen Wand und lächelt sanft in die Kamera. Die Sängerin selbst allerdings scheint ihr Porträt aber mit anderen Augen zu sehen: „Ich glaube, so würde ich nach einer Brust-OP aussehen“ spaßt die Musikerin auf Twitter und erklärt: „Ich weiß zwar nicht, wieso, aber irgendwie sieht mein Busen auf diesem Bild riesig aus.“
Ganz so übel scheint sie diesen neuen Anblick von sich allerdings nicht zu finden, denn postwendend bedankt sie sich auch bei der Produktionsfirma, die das Bild zu Werbezwecken für die neue „The Voice“-Staffel aufgenommen hatte.
Kelly Clarkson: Von der Voice-Jurorin zur Superheldin?
Zugleich knüpft sie bei der kuriosen Aufnahme noch eine weitere Assoziation: „Ich hab das Gefühl, es fehlt nur noch ein Umhang und dann bin ich bereit, um ein paar Bürger zu retten“, witzelt die Sängerin, die sich auf dem Werbebild offenbar als Verkörperung einer Superheldin wahrnimmt. Dass der Gedanke gar nicht so abwegig ist, scheinen auch die User so zu sehen. Prompt haben die ihr nämlich das gewünschte Cape ins Bild dazu gephotoshopped und finden: „Auf zur Rettung, Super-Kelly!“
I feel like this is what I would look like with a boob job I don’t know why my chest looks enormous in this pic but thank you to the Universe for this one ha! Finally! I also feel like all I need is a cape and then I’m ready to save some civilians y’all! https://t.co/QFmIjEcOzx
— Kelly Clarkson (@kellyclarkson) February 20, 2020
Für ihre Fans ist Kelly Clarkson bereits eine Heldin
Im Grunde, so scheinen sich die Fans ebenfalls einig zu sein, hätte sie das aber eigentlich alles gar nicht mehr nötig, denn sie habe ihre Fans mit ihrer Musik eh schon mehr als einmal gerettet und würde dies täglich auch ohne Cape weiter tun.
The-Voice-Werbeplakat: Kelly Clarkson braucht wohl keine Brustvergrößerung
Auch den Gedanken an eine Brustvergrößerung, wie ihn Kelly ironischerweise ebenfalls geäußert hat, kann die Voice-Jurorin getrost bei Seite schieben, wenn es nach der Meinung ihrer Fans geht: „Du siehst atemberaubend aus wie immer!“, loben die und meinen sogar, Kelly könnten Brüste aus dem Kopf wachsen und dennoch würde sie wundervoll aussehen. Außerdem lieben die Fans ihr Idol gleichermaßen für ihre „aufmunternde Persönlichkeit“ und ihre „guten Vibes“.
Eine, die ähnlich wie Kelly Clarkson, auch immer wieder mit ihrem Humor von sich reden macht, ist Daniela Katzenberger. Zuletzt hat die ihre Fans ebenfalls mit einem lustigen Post zum Lachen gebracht. Teilweise provoziert sie allerdings auch mit ihren freizügigen Outfits.
Indes ist in Deutschland „The Voice Kids“ gestartet, wo ein Münchner sofort begeistert hat.
lros