Nach dem Aus von Samu Haber: Er wird der neue Juror bei „The Voice of Germany“

Paddy Kelly soll der Nachfolger von Samu Haber werden.
 ©Herbert P. Oczeret / Horst Ossinger, dpa

Samu Haber wird 2018 eine Pause von „The Voice of Germany“ einlegen. Doch wer soll den Juror und Coach ersetzen? Jetzt soll der Nachfolger feststehen.

München - Er zählt zu den beliebtesten Coaches bei der Castingshow „The Voice of Germany“ (TVOG), doch 2018 wird er zum zweiten Mal eine Pause einlegen. Samu Haber, Sänger der finnischen Band „Sunrise Avenue“, wird sich wie schon 2015 nach zwei Staffeln eine Auszeit von der Show gönnen. Heißt aber auch, dass sich die Macher einen neuen Gesangstrainer suchen müssen, der neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld sowie Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier Platz nehmen wird. Die Entscheidung ist nun offenbar gefallen.

Lesen Sie auch: The Voice of Germany: So lief es für Gaby Schwager (26) aus Freising

Wie die Bild berichtet, wird Michael Patrick „Paddy“ Kelly der Nachfolger von Samu Haber, der die letzte Staffel im Dezmeber 2017 mit seiner Kandidatin Natia Todua gewonnen hatte. Der 40-Jährige, der mit seiner Band „The Kelly Family“ weltberühmt geworden war, tourt derzeit als Solo-Künstler durch Deutschland, einige Termine sind aber schon verschoben worden - wegen „The Voice of Germany“.

ProSieben-Pressesprecher Christoph Körfer wollte gegenüber dem Blatt noch keine Bestätigung abgeben: „Sat.1 und ProSieben werden die neue TVOG-Coach-Besetzung am Donnerstag auf der Fernsehmesse Screenforce verkünden.“

Paddy Kelly war zuletzt bei der VOX-Show „Sing meinen Song“ im TV zu sehen. In diese Show wird er schon bald zurückkehren: Michael Patrick Kelly wird der neue Gastgeber bei „Sing meinen Song“ auf Vox. Heute lebt „Paddy“ Kelly auf dem Land in Niederbayern.

fw

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser