Wiesn-Bedienung berichtet von Ekel-Begegnung - Polizei schickt sofort Beamte los

Eine Oktoberfest-Bedienung wurde schon vor Wiesn-Beginn von einem Mann begrapscht (Symbolbild).
 ©dpa / Felix Hörhager

Kein guter Oktoberfeststart: Ein 60-Jähriger wurde am Wochenende in einem Wiesn-Zelt festgenommen. Eine Bedienung hatte den Mann aus München angezeigt.

München - Im Vorfeld des Oktoberfestes wurden von sämtlichen Bedienungen eines Festzeltes Fotos durch einen 60-jährigen Fotografen gefertigt, wie die Polizei München berichtet.

Als eine 55-jährige Bedienung am Donnerstag, 19.09.2019, den Fotografen nach Abzügen der Bilder fragte, forderte dieser Küsse auf die Wange. Währenddessen fasste er der 55-jährigen Münchnerin an die Brust. Die 55-Jährige zeigte diese Tat anschließend bei der Polizei an.

München: Oktoberfest-Bedienung berichtet von ekelhafter Begegnung - Mann in Zelt festgenommen

Beamte der Wiesnwache konnten den Tatverdächtigen kurz nach Festbeginn im Zelt ermitteln und festnehmen. Der 60-jährige Münchner wurde wegen sexueller Belästigung angezeigt.

mm/tz

Thomas Gottschalk ist am Samstag auf dem Oktoberfest 2019 erschienen. Mit seinem Outfit sorgte er für einen echten Fremdschäm-Moment.

Auf dem Oktoberfest hat ein betrunkener Tourist mächtig randaliert. Besonders für eine Frau hatte das unangenehme Folgen.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser

Seitenanfang