Schwere Turbulenzen: Passagiere und Crew ins Krankenhaus

Schock: Auf einem American-Airlines-Flug von Athen nach Philadelphia in den USA kamen nach sehr schweren Turbulenzen zehn Personen ins Krankenhaus.

Drei Passagiere und sieben Crew-Mitglieder wurden nach dem Horror-Flug ins Krankenhaus eingeliefert. Die schweren Turbulenzen waren kurz vor dem Landeanflug aufgetreten.

"Schlimmste Turbulenzen jemals"

Auf dem Flug am Sonntag von der griechischen Hauptstadt Athen ins US-amerikanische Philadelphia waren 287 Passagiere an Bord gewesen. Zum Glück der Passagiere waren die Anschnall-Zeichen an gewesen, als die Turbulenzen kurz vor der Landung immer heftiger wurden.

Die Turbulenzen dauerten etwa 30 Minuten an. Ein Video eines Passagiers zeigt das Flugzeug danach - und die Verwüstung darin. Teile der Plastik-Abdeckung sind beschädigt, überall liegen Becher, Müll und andere Gegenstände. Eine Frau drückt ihr Gesicht unter Schock in einen Schal, irgendwo hört man ein Baby weinen.

"Schlimmste Turbulenzen jemals", schreibt Twitter-User Ervin Fang, der das Video der Situation im Flugzeug nach dem Vorfall postete. "Selbst der Pilot hatte das nicht kommen sehen." Andere Passagiere berichten, das ganze Flugzeug habe sich eine Zeit lang im freien Fall befunden.

Das Flugzeug konnte nach den schweren Turbulenzen am Sonntagnachmittag sicher in Philadelphia landen.

Panik an Bord: Die Passagiere dieses Flugs mussten vier Stunden ohne Klimaanlage und Wasser im Flugzeug ausharren.

Außerdem interessant: Darum sollten Sie im Flugzeug immer angeschnallt sein.

sca

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser