Erste Gewinner holten ihre Preise ab

Rundschau-Quiz geht in eine neue Runde

Tanja Rasche (links, im Bild mit Rundschau-Mitarbeiterin Oda Nieter) holte sich ihren Preis im Haus der Rundschau ab: ein Essensgutschein für das Unterstedter Restaurant Waldhof Foto: Jeschke
 ©Rotenburger Rundschau

(hm). Großen Anklang fand der neue Internet-Auftritt der Rundschau unter www.rotenburger-rundschau.de. Zur Freischaltung wurde ein Gewinnspiel gestartet. Jetzt stehen die drei Gewinner fest. Bei allem, was auf der Homepage verändert wurde, ist doch alles Bewährte erhalten geblieben. Dazu gehört auch das mit nahezu 70.000 Artikeln aus den vergangenen 14 Jahren bestückte und ständig wachsende Rundschau-Archiv.

Und das half nun bei der Beantwortung der Quizfragen. Aus den zahlreichen richtigen Einsendungen wurden nun Tanja Rasche, Rene Hayessen und Svenja Held als Gewinner ermittelt. Alle drei bekommen Verzehrgutscheine im Wert von je 50 Euro für das Restaurant Waldhof in Unterstedt. Nach Abschluss der ersten Spielrunde ist jetzt das neue Quiz gestartet. Erneut gilt es, mit Hilfe des Online-Archivs fünf Fragen zu beantworten. Wer die richtigen Suchbegriffe in das Feld Artikelsuche eingibt, bekommt die passenden Texte angezeigt und hat die Chance, wieder etwas gewinnen: Unter allen Teilnehmern wird ein Essensgutschein verlost. Das Gewinnspiel findet sich unter dem Menü-Punkt Games. Dort gibt es auch Hinweise zur effektiven Nutzung der Artikelsuche.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser

Seitenanfang