Bewährtes Team bleibt

Die Verantwortlichen: Hans-Jürgen Holsten, Nadine Böder, Nicole Germann, Ilka Holsten-Poppe, Martin Maier, Erika Röhrs und Petra Guderian
 ©Rotenburger Rundschau

Vor Kurzem fand in Waffensen die Jahreshauptversammlung des Pop- & Gospelchores Taktvoll statt. Der bewährte Vorstand erhielt für seine langjährige Arbeit von den Mitgliedern großen Applaus.

„Alle waren sich einig, dass im Rahmen der Vorstandsarbeit jede Menge Ideenreichtum und Kreativität an den Tag gelegt werden müssen“, heißt es aus der Versammlung. So kamen die Mitglieder schnell zu dem Schluss: „Never change a winning team“ und die bewährte Truppe geht in eine neue Runde. Als erste Vorsitzende wurde Ilka Holsten-Poppe bestätigt und den zweiten Vorsitz hat Nadine Böder inne. Martin Maier übernimmt weiter das Amt des Kassenwartes. Einen Wechsel gibt es jedoch bei dem Posten des Schriftführers: Nicole Germann füllt dieses Amt im Wechsel mit Petra Guderian aus, die nunmehr als Beisitzer ihre Unterstützung im Vorstand weiter leisten wird. Als weitere tatkräftige Unterstützung übernehmen Erika Röhrs und Hans-Jürgen Holsten die Posten des zweiten und dritten Beisitzers.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser

Seitenanfang