Coman-Indiz beim Lederhosen-Shooting des FC Bayern deutet auf Zukunfts-Entscheidung hin

Es scheint, als ob Kingsley Coman kurz davor steht, den FC Bayern zu verlassen. Aktuelle Hinweise beim Lederhosen-Shooting deuten auf seine bevorstehende Zukunft hin.

München – In knapp drei Wochen beginnt das Oktoberfest in München. Der FC Bayern plant wie in jedem Jahr aus Tradition einen Besuch auf der Wiesn. Ob Kingsley Coman dann noch dabei sein wird, erscheint in diesen Tagen fraglicher denn je.

Coman-Detail bei Lederhosen-Shooting des FC Bayern lässt Zukunft erahnen

Beim traditionellen Lederhosen-Shooting auf dem Münchner Nockherberg am Mittwoch (28. August) war Coman jedenfalls auf den Fotos zu sehen. Der 28-jährige Franzose ist mittlerweile ein Routinier in Sachen bayerischer Tracht, schließlich geht Coman bereits in seine zehnte Saison beim FC Bayern.

Allerdings könnten die Aufnahmen bereits seine weitere Zukunft erahnen lassen. Denn Coman, der zwar wie immer gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht daherkommt, steht auffällig weit abseits auf dem Mannschaftsfoto. Man könnte auch meinen, der Offensiv-Star steht kurz vor dem Absprung.

Coman-Szene bei Lederhosen-Shooting des FC Bayern spricht Bände

Coman ist auf dem Lederhosen-Foto in der zweiten Reihe ganz links positioniert und prostet Torwart-Trainer Michael Rechner mit einem Glas Weißbier zu. Dazu sei gesagt, dass sich auf der rechten Seite mit Konrad Laimer, der aktuell ebenfalls keinen leichten Stand unter Kompany hat, nur ein weiterer Spieler in dieser Reihe befindet. Coman wirkt durch seine Positionierung dennoch etwas isoliert von seinen aktuellen Mannschaftskollegen, fast ein wenig abgeschnitten. Wie man es dreht und wendet, die Coman-Szene spricht jedenfalls Bände.

Coman will den FC Bayern nach neun Jahren offenbar verlassen. Ein Wechsel in den kommenden Tagen gilt als wahrscheinliches Szenario. Die Bayern sollen sich mit Al-Hilal auf einen Transfer verständigt haben.

Kingsley Coman steht vor Transfer nach Saudi-Arabien: FC Bayern winkt stattliche Ablöse

Die französische L‘Equipe vermeldete am Mittwoch, dass Coman die Offerte aus Saudi-Arabien angenommen hat. Der Berater des Bayern-Stars dementierte diese Meldungen jedoch prompt: „Das ist nicht wahr. Kingsley hat zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Angebot angenommen“, erklärte Christian Emile.

Dem Vernehmen nach wartet Coman bis zum Ende der Transferperiode in Europa auf Angebote aus England. Bei einem Transfer in die Wüste winkt den Bayern eine stattliche Ablöse für Coman. (ck)

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser