Horner mit dem Rücken zur Wand? Jetzt stellt ihm seine Ehefrau angeblich ein Ultimatum

Der Fall Christian Horner zieht in der Formel 1 seine Kreise und kommt nicht zur Ruhe. Jetzt soll ihm seine Ehefrau ein Ultimatum gestellt haben.

Sakhir – Eine Umarmung hier, ein Kuss da: Christian Horner und seine Frau Geri Halliwell zeigten sich beim Großen Preis von Bahrain als eine Einheit. Während sein Team Red Bull souverän das Rennen in der Wüste dominierte, kommen die Probleme um den Teamchef nicht zur Ruhe. Alles nur Scharade?

Horners Ehefrau unterstützt ihn in Bahrain – Inszenierung für die Kameras?

Vor dem Start der Formel-1-Saison in Bahrain drehte sich alles um Red-Bull-Teamchef Christian Horner. Dieser soll sich gegenüber einer Kollegin angeblich unangemessen verhalten haben. Als Beweis dienten eine Reihe aus Chats auf Whatsapp. Noch vor dem ersten Rennen des Jahres sprach Red Bull seinen Teamchef von allen Vorwürfen frei, nachdem zuvor interne Ermittlungen eingeleitet worden waren.

Beim Rennen in Bahrain unterstützte seine Ehefrau Geri Halliwell Horner. Vor den Kameras zeigten die beiden sich nach den schweren Vorwürfen als eine Einheit. Küsse und Umarmungen sollten von den Gerüchten um den Red-Bull-Boss ablenken. Doch auch intern soll der Haussegen schief hängen, wie die Sun berichtet.

Ehefrau von Horner am Boden zerstört – klare Regeln

Das britische Boulevard-Blatt berichtet darüber, dass die 51-Jährige am Boden zerstört gewesen sei, nachdem die Vorwürfe gegen ihren Mann aufgekommen waren. Eine Quelle sagte der Zeitung, dass die öffentliche Unterstützungsaktion von Halliwell für Horner eine „reine Inszenierung“ gewesen sein soll. Vor den Kameras habe das ehemalige Spice Girl nur die glückliche Ehefrau gegeben.

Des Weiteren berichtet die Quelle darüber, dass Halliwell klare Regeln für die weitere Ehe mit Horner aufgestellt habe. Eine davon sei, dass Horner den Kontakt zu der Frau abbrechen oder reduzieren soll, was angesichts ihrer Rolle in dem Rennstall jedoch schwierig wäre. „Und sie hat definitiv ein Wörtchen mitzureden, welche Botschaften er von seinem Handy sendet“, zitiert die Sun ihre Quelle.

Vater Verstappen sorgt sich nach Causa Horner um Red Bull

Obwohl das erste Rennwochenende der Saison für Red Bull und Weltmeister Max Verstappen nach Plan verlief, sorgt sich sein Vater um das Team. „Das Team läuft Gefahr, auseinandergerissen zu werden. So kann es nicht weitergehen“, wurde Jos Verstappen von der britischen Daily Mail zitiert. Und er prophezeite: „Es wird explodieren.“ Horner spiele das Opfer, während er derjenige sei, der die Probleme verursache. Obwohl das Verfahren gegen den Teamchef eingestellt wurde, brodelt es bei Red Bull. (jari)

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser