Zusammen mit seiner Partnerin bereitete sich David Schumacher auf das Oktoberfest vor. Die Fotos nehmen einige Anhänger jedoch genauer unter die Lupe.
München – Promis, Promi-Kinder, Sportstars und Sportstar-Sprösslinge. Alle zieht es derzeit auf das Münchner Oktoberfest. So auch David Schumacher, Neffe von Michael und Sohn von Ralf Schumacher. Gemeinsam mit seiner Freundin Vivien Keszthelyi ging es für den 23-Jährigen fesch herausgeputzt auf die Wiesn. Ob einer Irritation musste die ungarische Rennfahrerin dann aber doch etwas klarstellen.
Schürzenschleife bei Schumacher-Freundin auf der falschen Seite?
Was vor dem Wiesn-Besuch bei Keszthelyi und David Schumacher fehlte, war das obligatorische Spiegel-Selfie im Fahrstuhl. Doch was neben Dirndl und Lederhose beim Betrachten der auf Instagram geposteten Bilder ins Auge sticht, sind nicht nur die weißen Turnschuhe der beiden – inklusive weißer Logo-Socken bei David.
Aus Sicht der Betrachter trug Vivien Keszthelyi ihre Schürzenschleife nämlich auf der rechten Seite, von ihr aus gesehen links. Beim geübten Oktoberfest- und Volksfestgänger läuten da die Alarmglocken. Signalisiert Keszthelyi im Arm ihres Freundes hier, dass sie single ist?
Keszthelyi gibt Entwarnung nach Wiesn-Besuch mit David Schumacher
Das war auch einem Fan der beiden aufgefallen, der unter dem Beitrag nachfragte, was es damit auf sich hatte. Keszthelyi gab, wohl am Tag darauf, Entwarnung: Das Foto der beiden ist, da im Spiegel aufgenommen, logischerweise, spiegelverkehrt.
Neben der Klarstellung als Antwort auf den Kommentar sah sich die Freundin von David Schumacher wohl auch dazu bemüßigt, das Ganze auch in der Bildunterschrift klarzustellen: „Ps: Schleife ist auf der rechten Seite, Spiegelbild.“ Eine deutliche Klarstellung, die Spekulationen jedweder Art im Keim erstickt. Aufregung, auf die vor allem David Schumacher nach den Geschehnissen der letzten Wochen gut verzichten kann. (sch)