Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft hatten nach dem WM-Aus in Russland eine schwere Zeit. Doch es geht aufwärts - sportlich und vor allem privat. Denn diese drei DFB-Spieler sind im Baby-Glück!
München - Zuletzt hatten es die Spieler in der Deutschen Nationalmannschaft nicht einfach: WM-Aus in der Vorrunde, das große Aussortieren der „alten“ Generation und viele Nebenschauplätze. Doch es geht aufwärts, auch neben dem Platz.
DFB-Elf freut sich über Nachwuchs
Denn gleich zwei Spieler schweben im Baby-Glück. Bereits zum dritten Mal durfte sich der Weltmeister von 2014, Toni Kroos, nun mit seiner Frau Jessica über Nachwuchs freuen. Stolz präsentierte Kroos am Dienstag das Geschwisterchen seiner Kinder Leon (5) und Amelie (2) auf Instagram. Um sein ganzes Vater-Glück auszudrücken, brauchte der 29-Jährige nur drei Worte: „Life is beautiful“ schreibt er unter das Bild. Und beschreibt seinen Gefühlszustand. Binnen kürzester Zeit konnte Kroos unzählige Glückwünsche seiner 20 Millionen Follower entgegennehmen. Da gerät der Fußball sofort zur Nebensache. Seine drei Kinder sind ihm bestimmt mehr wert als seine vier Champions-League-Titel. Wie der kleine Sprössling heißt und vor allem, welches Geschlecht er hat, ist bisher nicht bekannt. Das blaue Outfit des Säuglings dürfte jedoch Bände sprechen. Herzlichen Glückwunsch, Toni und Jessica!
Joshua Kimmich freut sich auf seinen Nachwuchs
Auch in München freut sich ein Profi über Nachwuchs. Joshua Kimmich* soll ebenfalls bald Vater werden. Wie die Bild berichtet, soll der 24-Jährige Bayern-Star mit seiner Lina (27)* das erste Kind erwarten. Genaueres gab der Rechtsverteidiger nicht bekannt. Auf seinen Social-Media-Kanäle hält die deutsche DFB-Hoffung aber Privates fern. Wann auch Kimmich sein Baby in den Händen halten wird, ist aber noch nicht klar.
Marco Reus auch bald Vater
Auch Marco Reus und seine Scarlett warten auf ein Kind. Der BVB-Star hätte auch während der Länderspielpause jeden Moment Vater werden können. Scarlett ist hochschwanger. Auf Instagram zeigt das Model ihren (noch) runden Bauch.
*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks