Dieses Bundesliga-Paar wünscht sich weiteren Nachwuchs  

Vor einem Jahr wurden Gladbach-Profi Robin Hack und seine Partnerin Melissa Deines nach einer Fehlgeburt Eltern. Nun verrät die Spielerfrau, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.

Mönchengladbach – Fußballprofi Robin Hack und seine Freundin Melissa Deines sind am 28. November 2023 erstmals Eltern geworden. Als die Deutsch-Türkin bereits im fünften Monat mit Sohn Ameo schwanger war, verkündeten sie und der Offensivmann von Borussia Mönchengladbach die freudigen Nachrichten.

Freundin von Gladbach-Profi Robin Hack beantwortet intime Follower-Fragen

Der Grund für das lange Warten: Die Influencerin und der Fußballer mussten einige Monate zuvor eine Fehlgeburt verkraften. In einer Fragerunde mit ihren über 580.000 Followern verriet die 29-Jährige damals: „Das hat mich extrem mitgenommen und dann wollte ich einfach ein bisschen länger warten, weil mir das ein besseres Gefühl gegeben hat.“

Während ihr kleiner Ameo bald ein Jahr alt wird, durfte Melissa Deines bereits ein paar Tage zuvor ihren ersten Geburtstag als Mama feiern. Stolz teilte sie ein Familienfoto und fügte das Wort „dankbar“ hinzu. Den Ehrentag verbrachte die Familie während der Länderspielpause in einem Wellness-Hotel in Salzburg.

Ihren Familienalltag teilt die Spielerfrau, die seit 2020 mit Robin Hack zusammen ist, regelmäßig auf Instagram. Melissa Deines nimmt ihre Anhänger bei Stadion-Besuchen mit ihrem Sohn und gemeinsamen Urlauben mit. In einem Q&A auf Instagram beantwortete sie jetzt sogar zwei intime Follower-Fragen.

Melissa Deines verrät: Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

Mit ihrer Fehlgeburt geht Melissa Deines offen um und antwortete auf die Frage, wann sie danach wieder schwanger wurde. Tatsächlich klappte es bei dem Paar direkt beim zweiten Anlauf: „Der erste Versuch war die Fehlgeburt und der zweite Versuch war dann Ameo“, erklärte die Mutter.

Auf die Frage, ob Melissa Deines und Robin Hack noch ein Kind wollen, hatte die Influencerin eine klare Antwort parat: „Yes! Wir können es uns auf jeden Fall vorstellen“, verriet sie. Damit bestätigte die Spielerfrau, dass die Familie noch nicht ganz vollständig ist. (db)

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser