Eine WM-Anhängerin bezeichnet sich selbst als „heißesten Fußball-Fan“ - und für viele hält sie, was sie verspricht. Hier können Sie sich durch die Bilder scrollen.
Moskau - Die WM nutzen nicht nur Unternehmen, um sich selbst in den Vordergrund zu spielen. Auch wenn das mal - siehe Rewe - nach hinten losgehen kann. Nein, auch Menschen, die mit ihrem Aussehen ihr Geld verdienen, zeigen sich kreativ, wenn es darum geht, das Turnier in Russland für ihre Zwecke zu nutzen.
Von einem Beispiel hatten wir diese Woche schon berichtet: Eine blonde Dame aus Russland stellte sich leicht bekleidet auf die Tribüne und ließ sich eifrig fotografieren. Erst später wurde den meisten klar, um wen es sich dabei handelt.
Eine andere Anhängerin scheint in der Werbebranche gelernt zu haben. Denn Angelina Rayskaya ging gleich mit einem knackigen Claim an den Start: Sie bezeichnete sich laut Daily Star am Rande eines Playboy-Castings als „heißesten Fußball-Fan“. Und erntete bei Instagram viel Zustimmung. „Das stimmt, ja“, hat demnach ein Anhänger geantwortet. Und auch sonst kann sich die schöne Angelina bei Instagram vor Zuspruch kaum retten.
Kein Wunder, wenn man sieht, wie leicht bekleidet sich die Dame dort ihren bisher erst rund 10.000 Followern zeigt. Nicht wenige der Bilder haben Fußball-Bezug. Insofern dürfte es nicht überraschen, wenn die Zahl der vor allem männlichen Anhänger noch deutlich ansteigt. Angelinas Lieblingsverein übrigens: Lokomotive Moskau.
Übrigens der heißeste Spieler der WM 2018 ist Rurik Gislason aus Island.
Und jetzt scrollen Sie sich doch durch eine Auswahl ihrer Bilder:
lsl.