FC Bayern: Hansi Flick plötzlich total verändert - Was ist denn hier passiert?

Bayern-Trainer Hansi Flick wird künftig wohl das eine oder andere neue Gesicht in München sehen. Im Internet kursiert nun ein lustiges Foto, das auch ihn stark verändert zeigt.

  • Hansi Flick* und der FC Bayern München* schweben aktuell auf einer Erfolgswelle.
  • Der FCB bastelt währenddessen weiter am Gesicht der Zukunft.
  • Es wird Änderungen im Kader* geben - auf der Bank wohl eher nicht. Oder hat sich der Trainer plötzlich etwas verändert?

München - Der FC Bayern München hat in dieser Saison mehrere Gesichter gezeigt. Da gab es bittere Klatschen in der Bundesliga*, gleichzeitig aber auch relativ souverän den achten Meistertitel* in Folge und Fabel-Auftritte in der Champions League.

Noch kann der FC Bayern seine Saison mit weiteren Titeln veredeln, nach der Bundesliga* bereiten sich die Roten auf die ausstehenden Partien in den Pokalwettbewerben vor. Währenddessen laufen hinter den Kulissen schon dieTransferplanungen für die kommende Saison.

FC Bayern München: Hansi Flick vor Puzzle - Welche Transfers verstärken den Rekordmeister?

Wie verändert sich das Gesicht des FCB*? Aktuell wird über einen Abschied von Thiago gemunkelt, auch wenn Hansi Flick immer noch um den Spanier kämpft*.

Im Gegenzug angelt man sich möglicherweise das französische Toptalent Tanguy Kouassi. Und dann gibt es da natürlich noch die üblichen Verdächtigen: Leroy Sané, Kai Havertz, Lucas Hernandez oder Sven Ulreich - wie sieht ihre Zukunft aus?

Trainer Hansi Flick* wird die Mannschaft wohl etwas umstellen müssen. Oder dürfen - schließlich betont er immer wieder, dass Neuzugänge her müssen. Zumindest bei einer Position gibt es aktuell nicht zu diskutieren: Seiner eigenen.

FC Bayern München: Trainer Hansi Flick ist das Erfolgsgeheimnis

Seit Hansi Flick* Bayern-Trainer ist, läuft es. Die gute Laune ist beim FC Bayern* deutlich spürbar - auf und neben dem Platz. Ob der FCB-Coach auch die neueste Bildbearbeitung von sich selbst lustig findet? Die FaceApp zaubert jedem Nutzer beispielsweise sein jüngeres oder älteres Ich aufs Smartphone. Und inzwischen kann sich sogar jeder Mann als Frau darstellen lassen - oder umgekehrt.

Eine Steilvorlage für die Twitter-Userin „footballjessy“: Prompt bastelte sie zu allen Trainern aus der Bundesliga das weibliche Pendant. Beim Fachmagazin 11Freunde - unter anderem bekannt für urkomische Anekdoten aus der Fußballwelt - legte man prompt nach und lieferte ebenfalls die „Trainerinnen“ aus dem Fußball-Oberhaus. 

Johanna Flick findet sich also in bester Gesellschaft mit Julia Nagelsmann oder Christina Streich - Letzteres ist Programm. (akl)

*tz.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser