Die Handballer sorgen bundesweit für Nervenkitzel und pure Freude. Der Sport bringt bei Dunja Hayali offenbar noch ganz andere Hormone in Wallung. Die Journalistin gesteht ihre „Liebe“ zu einem der Spieler.
Mainz - Deutschland ist im Handball-Fieber! Die Weltmeisterschaft im eigenen Land elektrisiert die Zuschauer vor dem TV. Die Euphorie ähnelt beinahe fußballerischen Verhältnissen, dabei präsentieren sich die Handballer komplett unterschiedlich. Und offenbar liegt genau darin der Reiz für viele Fans. Statt perfekt gestriegelter Männer-Mähne wirken die Spieler herrlich normal. Keine Starallüren, kein Erdogate, sondern vielmehr faire Sportsmänner, die darüber hinaus ihr Herz auf der Zunge tragen.
Lesen Sie auch bei Merkur.de*: Moderatorin Dunja Hayali: „Das sind einfach Idioten“
Das kommt natürlich auch bei Dunja Hayali an. Die Moderatorin des ZDF-Sportstudios hat wahrscheinlich schon fast jede Plattitüde eines Fußballers mindestens einmal gehört. Da ist so viel Unverblümtheit wohl Balsam für die Seele. Auf Twitter verfasst die 44-Jährige eine kleine Hommage an die schlichten Stars. „Danke an das gesamte Handball-Team und die Fans! Macht einfach Spaß! Emotionen pur! Weiter so“, schreibt Hayali.
Auch interessant: Vor erstem Hauptrundenspiel: Prokop holt Häfner ins Team
Dunja Hayali ist verliebt
Doch für einen der „Bad Boys“ (Handball-WM 2019 heute: Pikante Bilder von Spielerfrau im Netz aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet) hegt die Moderatorin wohl noch ein bisschen mehr als reine sportliche Bewunderung. Unter der Vorankündigung „Geständnis“ offenbart die 44-Jährige tiefe Einblicke in ihr Seelenleben: „Ich bin ein bisschen verliebt in Andreas Wolff und das erste ‚Date‘ hatten wir ja auch schon im ZDF-Sportstudio.“
geständnis:
— Dunja Hayali (@dunjahayali) 14. Januar 2019
ich bin ein bisschen verliebt in andreas wolff und das erste „date“ hatten wir ja auch schon im @ZDFsportstudio
aber hey, im ernst:
danke an das gesamte #handball - team! und die #fans! macht einfach spaß!
emotionen pur! weiter so #HandballWM2019 #russger
Ob der Nationaltorwart jetzt auch zur Gel-Tube greift wie die Fußball-Stars? Hoffentlich nicht, er würde nur etwas von seinem ehrlichen Charme einbüßen.
Auch spannend: Torwart von Deutschland-Gegner wehrt Bälle mit dem Kopf ab und tanzt
Video: Das ist Dunja Hayali
Lesen Sie auch auf tz.de*: Moderatorin Dunja Hayali im Interview: „Das sind einfach Idioten“
*tz.de und Merkur.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes