Wilde Spekulationen um Olympia-Eröffnungsfeier: Tritt Mega-Star als Überraschungsgast auf?

Am Freitagabend werden die Olympischen Spiele in Paris feierlich eröffnet. Kommt Taylor Swift als Überraschungsgast zur Eröffnung?

Paris – Mit großer Vorfreude wird die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2024 in Paris erwartet. Nicht wenige erwarten eine spektakuläre Eröffnung, die sich durch die ganze Stadt ziehen soll. Doch die Eröffnung von Olympia könnte noch spektakulärer werden, denn es gibt Gerüchte um den Auftritt eines gefeierten Mega-Stars.

Tritt Taylor Swift bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele auf?

Derzeit befindet sich Pop-Gigantin Taylor Swift auf ihrer Europa-Tour. Mit ihrer „The Eras Tour“ füllt sie derzeit die Stadien in Europa. In den vergangenen Wochen war sie in Deutschland unterwegs, spielte unter anderem Konzerte in Gelsenkirchen und Hamburg. Doch jetzt wird über einen Auftritt bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele spekuliert.

Laut der Bild wurde in den vergangenen Tagen in Paris immer wieder darüber spekuliert, dass Swift auf ihrer Europa-Tour einen Abstecher zu den Olympischen Spielen am Freitag machen könnte. Wie das Blatt berichtet, soll es einige Gründe geben, die für einen Auftritt der Pop-Ikone bei der Eröffnungsfeier von Olympia sprechen.

Swift-Management vermeidet Dementi

Swifts nächster Auftritt auf ihrer Europa-Tour steht erst am Samstag in München an. In der Zwischenzeit hätte die 34-Jährige genug Zeit, um zur Eröffnungsfeier nach Paris zu fliegen. In der Vergangenheit wurde sie bereits für ihre Flüge stark kritisiert. Allerdings wäre ein Ausflug nach Paris einen Tag vor ihrem nächsten Konzert ein weiterer kräftezehrender Akt auf der Tour.

Das Management von Swift wollte sich auf Anfrage der Bild nicht zu einem potenziellen Auftritt der Sängerin äußern und damit blieb ein Dementi aus. Bereits in der Vergangenheit unterstützte sie das US-Team bei den Olympischen Spielen und hat dort auch einige Freundinnen. Zudem ist sie erst im Mai in Paris aufgetreten, allerdings nur vor 40.000 Zuschauern im Stadion La Defense Arena, da der Prinzenpark und das Saint-Denis gesperrt waren. Folgt ein größerer Auftritt in der Stadt der Liebe?

Olympia-Eröffnungsfeier: Céline Dion, Lady Gaga und Taylor Swift?

Die Eröffnungsfeier wird ein großes Spektakel werden. Die Delegationen sollen auf Booten über die Seine zum Zentrum der Stadt fahren. Zudem treten laut Le Parisien 400 Tänzerinnen und Tänzer sowie 3.000 Künstlerinnen und Künstler auf. Doch es wird nicht nur über einen potenziellen Auftritt von Swift spekuliert.

Superstar Céline Dion befindet sich bereits in Paris. Die Sängerin hat aus gesundheitlichen Gründen seit 2020 keine Konzerte mehr gegeben, könnte jedoch am Freitagabend in Paris auftreten. Gerüchten zufolge soll sie den Song „L‘Hymne à l‘amour“ von Édith Piaf singen und danach mit Lady Gaga „La vie en rose“ performen. Am Freitagabend werden die Spekulationen ein Ende haben. Noch vor der Eröffnungsfeier wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. (jari)

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser