„Brangelina“-Scheidung vor Gericht - Das wirft Angelina Jolie nun Brad Pitt vor

Das wirft Angelina Jolie nun Brad Pitt im Scheidungs-Streit vor
 ©dpa / Facundo Arrizabalaga

Neue Runde im Rosenkrieg zwischen dem ehemaligen Hollywood-Traumpaars „Brangelina“. Jetzt gibt es neue Vorwürfe von Angelina Jolie an Brad Pitt.

Los Angeles - Der Scheidungsstreit zwischen den Schauspielern Angelina Jolie (43, „Maleficent - Die dunkle Fee“) und Brad Pitt (54, „Allied - Vertraute Fremde“) geht offenbar weiter. Nach einem Bericht des US-Senders NBC soll Jolie ihrem ehemaligen Partner in einem Gerichtsantrag vorwerfen, dass er seit der Trennung keine „bedeutsamen“ Unterhaltsgelder für die gemeinsamen Kinder bezahlt habe. NBC zitierte demnach aus einem Schreiben von Jolies Anwältin Samantha Bley DeJean an ein Gericht in Los Angeles.

Scheidung läuft seit zwei Jahren

Jolie hatte 2016 die Scheidung von Pitt eingereicht. Sie forderte das alleinige Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder im Alter zwischen 10 und 17 Jahren.

Im Juni war Jolie von einem Gericht angewiesen worden, Pitt engeren Kontakt zu den Kindern zu ermöglichen. Ansonsten könne sie das vorrangige Sorgerecht verlieren, hieß es damals in einem Gerichtsbeschluss.

Lesen Sie auch: Steckt Brad Pitt in einem Dreiecks-Verhältnis? Scheidung soll auf Eis liegen

Ist das die neue Freundin von Brad Pitt? 

dpa

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser