Los Angeles - Seit Wochen wurde getuschelt, dass der Sohn von Star-Kicker David Beckham in eine US-Schauspielerin verliebt sein soll. Jetzt haben die beiden Teenager ihre junge Liebe offiziell gemacht.
Die Fotos lassen keinen Zweifel zu: Brooklyn Beckham, Spross von Ex-Spice-Girl Victoria und Fußball-Legende David Beckham, und Schauspielerin Chloë Grace Moretz ("Kick-Ass", "Hugo Cabret", "Bad Neighbors 2“) sind ein Paar.
Kein Paparazzi hat die beiden abgeschossen, die 19-Jährige hatte selbst das Liebes-Selfie auf ihrem Instagram-Profil gepostet, das die beiden in inniger Umarmung zeigt, tief in den Augen des anderen versunken.
Doch schon vor zwei Wochen hatte Brooklyn (17) die Geheimniskrämerei für beendet erklärt und zwei Schwarz-Weiß-Schnappschüsse gepostet. Auf dem einen schmiegt sich die Blondine auf dem Rücksitz einer Limousine an seine Schulter, auf dem anderen munkeln die beiden im Halbdunkel. Wer's noch nicht kapiert hat, dem dürfte bei Brooklyns Kommentar in Form eines Herzchens die Erleuchtung kommen.
Vielleicht hatten ja Gerüchte über eine angebliche Liebelei mit Matilde, der Tochter von Star-Trainer José Mourinho, für Brooklyn den Ausschlag gegeben, jetzt mal reinen Tisch zu machen.
In der US-Talkshow „The Late Late Show“ wurde die schöne Chloe natürlich gleich zu dem Thema ausgequetscht. Dabei erzählte sie von ihren vier Brüdern. Diese hätten immer das Gefühl, sie beschützen zu müssen. Brooklyn würden sie jedoch akzeptieren. „Sie mögen ihn und sind nett zu ihm - zumindest jetzt“, scherzte Moretz. Mehr noch: „Sie korrespondieren im Geheimen miteinander", wunderte sich die 19-Jährige. "Wir waren neulich beim Abendessen und ich habe meinen Freund erwischt, wie er meinem Bruder textet“.
hn/dpa