Ein seltenes Familienfoto vom ehemaligen DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich verblüfft das Netz. Speziell ein dunkles Detail missfällt der Internetgemeinde.
München - Menowin Fröhlich ist ein schriller Vogel. Der DSDS-Zweite von 2009 sorgt mit seiner extrovertierten Art gerne für überraschende Schlagzeilen. Nun irritiert ein Post des 31-Jährigen so manchen Fan. Dabei stellt der Sänger eigentlich nur das eigene Familienglück am Vatertag öffentlich zur Schau. Zusammen mit seiner Partnerin Senay und seinen fünf Kindern strahlt er über beide Ohren. Allerdings sticht seinen Anhängern eine Sache sofort ins Auge.
Denn der Musiker hebt sich deutlich vom Rest ab. Die braungebrannte Haut des 31-Jährigen steht im starken Kontrast zu seiner Familie. Zudem fällt eine weitere optische Veränderung auf. Menowin trägt nun dunkles Haar. Die Reaktionen darauf fallen im Netz fast ausschließlich negativ aus. Insbesondere das Hautbild des Sängers treibt so manchem Fan die Sorgenfalten auf die Stirn. „Süße Familie, aber deine Bräune sieht nicht mehr gesund aus“, schreibt eine besorgte Userin. Eine Nutzerin lässt sich sogar zu einem überspitzten Vergleich verleiten: „Der war ja mal richtig hübsch....jetzt sieht er aus wie Roberto Blanco.“
Menowin Fröhlich (DSDS) steht zu seinem äußerlichen Wandel
Gegenüber „RTL” erklärte Menowin kürzlich sein Umstyling: „Ich färbe mir meine Augenbrauen, Wimpern und meinen Bart. Und ich gehe ins Solarium, wenn es kalt ist, wenn es warm ist, gehe ich in die Sonne.”
Und weiter: „Das Einzige, das mich wirklich stört, ist mein Gewicht. 95 Kilo oder 90 Kilo wäre schon so ein Wunsch.”
Eine baldige Rolle rückwärts des DSDS-Teilnehmers ist somit in naher Zukunft wohl nicht zu erwarten. Wobei Menowin ja gerne für eine Überraschung gut ist. Die nächste könnte im RTL-„Sommerhaus der Stars“ 2019 folgen. Dort wird Menowin mit seiner Partnerin einziehen.
Ein weiterer Sänger trifft unverhofft die Frau seiner Träume und macht dabei alles falsch. Jetzt greift er zu einem bemerkenswerten Mittel.