Pietro Lombardis Karriereverlauf bei DSDS war holpriger als vermutet, wie er in einem Interview erstmals enthüllte.
- Pietro Lombardi gab kürzlich ein überraschend offenes Interview.
- Sänger sprach über Finanzen, Familie und seinen holprigen Karrierestart.
- Im Gespräch verriet er eine Hammer-Geschichte aus seiner Zeit vor den DSDS*-Erfolgen.
Köln - Bodybuilder und Autor Kevin Wolter interviewte Pietro Lombardi auf seinem YouTube-Kanal und kündigte im Titel des Videos bereits das „ehrlichste Interview“ des Jury-Mitglieds der letzten DSDS-Staffel* an. Die Fans des Karlsruher Popstars wurden nicht enttäuscht, denn Lombardi offenbarte ein großes Geheimnis.
DSDS-Star Pietro Lombardi: Interview über Geld, Familie und Karrierestart
Im ungewohnt offenen Gespräch mit Interviewer Kevin Wolter verriet der ehemalige DSDS*-Gewinner unter anderem Details aus seinen Finanzen und beantwortete auch die Frage nach seinem monatlichen Einkommen. Der 27-Jährige Vater äußerte sich während des Dialogs auch zur äußerst komplizierten Geburt seines Sohnes Alessio, die er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi, die seit Kurzem mit einem Fußballspieler zusammen ist, erlebte. Das Neugeborene kam demnach leblos zur Welt und wurde von den Ärzten gerettet.
DSDS-Star Pietro Lombardi: Pikantes Geheimnis zu erstem Recall-Versuch bei Bohlen
Als Kevin Wolter Lombardi nach dessen Karrierebeginn und seiner Geschichte fragte, hatte dieser einen unerwarteten Hammer auf Lager. „Was niemand weiß, und das ist jetzt wirklich exklusiv für dich“, kündigte der Deutsch-Italiener an, um anschließend die Bombe platzen zu lassen. „Ich war schon einmal bei DSDS* bevor ich gewonnen habe und bin im Recall schon gescheitert“, verriet Lombardi. Doch die Szenen gab es im Fernsehen nie zu sehen, denn Pietro war schlicht „nicht interessant genug, die haben mich nicht ausgestrahlt.“
DSDS-Star Pietro Lombardi: Nach der Niederlage folgte der Sieg
Doch aus der negativen Erfahrung zog der Sänger ausschließlich positive Energie und Motivation. „Ich dachte mir, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen und bin 2011 nochmal zu DSDS* gegangen“, erzählte der heutige Juror der beliebten Casting-Sendung*. Bekanntlich endete die achte Staffel mit einem emotionalen Finale, in dem Lombardi als Gewinner und seine damalige Freundin Sarah als Zweitplatzierte die Show im Guten enden ließen.
Letztere hat gerade eine neue Single auf den Markt gebracht, mit der sie beim „Free-ESC“ antritt - wofür sie zugleich aber auch viel Kritik erntet. Zu allem Überfluss wurde sie jetzt sogar noch ausgeraubt - inklusive privatester Fotos.
In einem YouTube-Interview hat Pietro Lombardi offen über Existenzängste und seine Ex Sarah gesprochen. *tz.de ist Teil der bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.