Sie genießen ihre Zweisamkeit fernab der Fernsehkameras: Steffi Brungs von RTL und Chris Wackert von Sat.1 machen Liebes-Urlaub auf Hawaii.
Köln - Sie moderieren für verschiedene Sender - doch privat sind sie vereint: RTL-Frau Steffi Brungs und Chris Wackert von Sat.1. Was sie beruflich vereint: Beide präsentieren das jeweilige Frühstücksfernsehen ihrer TV-Sender. Chris Wackert gehört seit 2016 zur Crew des Sat.1-Frühstücksfernsehens, neben bekannten Gesichtern wie Alina Merkau, Marlene Lufen und Matthias Killing. Steffi Brungs‘ Karriere begann zunächst bei Sport1, dann präsentierte sie die RTL II News, seit 2018 ist sie „Society-Expertin“ im RTL-Morgenmagazin.
Im August heiratete das Pärchen. Vor einigen Tagen ging es dann endlich auf Hochzeitsreise. Sie flogen nach Hawaii - und genießen dort Sonne, Strand und vermutlich auch das Ausschlafen am Morgen.
Beide posten lässige Bilder von der Zeit zu zweit. Besonders der Sat.1-Moderator zeigt sich dabei von seiner sportlichen und ungewohnt freizügigen Seite. Diesen Anblick würde wohl so manche Zuschauerin auch am frühen Morgen gerne öfter sehen:
Auch die 30-jährige Brungs zeigt sich herrlich entspannt in der Sonne und postete dieses sexy Bild mit transparentem Oberteil. Allerdings klagte sie auch gleich über einen „ordentlichen Sonnenbrand“, den sie sich auf Hawaii eingefangen hat.
Ansonsten aber genießen die beiden ihre Hochzeitsreise. Brungs gerät regelrecht ins Schwärmen auf Instagram: „Ach Leute, es ist einfach so herrlich! Sonne, Strand, Meer, kuscheln, Sport machen, Buch lesen, einfach mal nur in die Ferne glotzen, abschalten. Ich liebe es!“
Die TV-Kollegen daheim, unter anderem Frauke Ludowig oder Eva Imhof, schicken ihnen Herzchen. Und auch ihre Zuschauer gönnen den beiden Moderatoren die Turtelzeit auf Hawaii, was man an den vielen Likes sehen kann.
Die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Alina Merkau (33) postet ein Bild von sich in der Badewanne - damals und heute. Dazu teilt sie eine emotionale Geschichte - und ihre Fans reagieren rührend.
Gewitterwolken im Studio des Sat.1-Frühstücksfernsehens: Eine Bemerkung von Co-Moderator Chris Wackert löst umgehend einen fiesen Konter von Alina Merkau aus. Und in einer aktuellen Ausgabe des Frühstücksfernsehens mit Chris Wacker bekam Co-Moderatorin Karen Heinrichs einen minutenlangen Lachflash*.
Indes machte Marlene Lufen im Sat.1-Frühstücksfernsehen ein Geständnis: „Unsendbar, was da passiert ist...“ *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.