Nach dem Coming-out von Ralf Schumacher hält sich Ex-Ehefrau Cora weiterhin bedeckt. Unverständlich, wenn es nach Reality-TV-Star Désirée Nick geht.
Falkensee – Endlich muss er sich nicht mehr verstecken: Ralf Schumacher machte am vergangenen Sonntag (14. Juli) seine Beziehung zu seinem Lebensgefährten Étienne öffentlich. Zu seinem Outing hat sich seine Ex-Ehefrau Cora Schumacher (47) bislang nicht geäußert. Ganz zum Ärger von Désirée Nick (67): In einem Interview holt die Reality-TV-Ikone nun zum Rundumschlag aus.
Désirée Nick verpasst Ralf Schumachers Ex-Frau fiesen Seitenhieb
Seit seinem Coming-out kann Ralf Schumacher die Liebe zu seinem Freund Étienne endlich öffentlich zeigen: Zwei Jahre lang hielt das Paar ihre Beziehung geheim – ein Fakt, der Schauspielerin und Reality-TV-Ikone Désirée Nick traurig stimmt. „Mir tut Ralf Schumacher leid, dass er so lange eine Lebenslüge leben musste. Gleichzeitig finde ich es unverständlich, dass man sich heutzutage noch outen muss“, sagt die 67-Jährige im Gespräch mit der Abendzeitung München.
Für Désirée Nick ist Homosexualität schon lange kein Tabuthema mehr. Das macht die 67-Jährige im Interview noch einmal deutlich und kann sich dabei einen Seitenhieb gegen Ralf Schumachers Ex-Frau nicht verkneifen: „Mittlerweile dürfen Homosexuelle heiraten, Familien gründen, Kinder erziehen oder sich scheiden lassen – wie andere auch. Für diese Liberalisierung sind wir doch seit Jahrzehnten auf die Straße gegangen! Cora wahrscheinlich nicht!“
Désirée Nick hat kein Verständnis für Cora Schumacher
Désirée Nick setzt sich bereits seit vielen Jahren für die queere Community ein. Das würde sich die 67-Jährige auch von Cora Schumacher wünschen. „Cora ist in der Community nicht integriert, was ich sehr merkwürdig finde“, erklärt die Reality-TV-Ikone. Ebenso erhofft sich die Schauspielerin von ihr einen offeneren Umgang mit dem Outing ihres Ex-Mannes: „Cora Schumacher hat sich immer zurückgehalten und keine Einblicke gegeben. Sie hat auch nie darüber gesprochen, ob sie darunter gelitten hat.“
Der ehemalige Rennfahrer erhält aktuell viel öffentlichen Zuspruch: Nach seinem Outing haben sich viele deutsche Promis hinter Ralf Schumacher gestellt. Verwendete Quellen: abendzeitung-muenchen.de