Diverse Helene-Fischer-Fans stoßen dieser Tage auf ein Bikini-Foto bei Instagram, das für Verwirrung sorgt. Und für Begeisterung.
- Bei Fans von Helene Fischer sorgt ein Bikini-Foto für Verwirrung.
- Bei Instagram* zeigen sich viele davon begeistert.
- Allerdings: Es ist nur eine Montage. Wenn auch eine außerordentlich gut gemachte.
München - Moment mal, was ist das denn? So manchem Helene-Fischer*-Fan dürfte derzeit der Daumen abrupt stoppen, wenn er bei Instagram über die gesammelten Fotos mit dem Hashtag #helenefischer wischt. Denn eine Helene-Fischer-Fanseite mit dem blumigen Namen helenefischersfischi und immerhin gut 2.000 Fans hat ein Foto gepostet, wie man es nicht alle Tage zu sehen kriegt: Helene Fischer im Bikini!
Die Schlager-Queen ist zwar wirklich kein Kind von Traurigkeit, was das Offenlegen von Haut angeht. Ihre Bühnen-Outfits* enthalten meist kein Gramm Textil zu viel. Aber das ist Teil ihrer Shows. Im Bikini zeigt sich Helene Fischer hingegen üblicherweise nicht. Ihrem Thomas Seitel* vielleicht schon. Nicht aber der Öffentlichkeit.
Von dieser Nachricht haben die Fans von Helene Fischer wohl nicht einmal zu träumen gewagt: Angeblich soll die Schlagerqueen noch in diesem Jahr neue Musik auf den Markt bringen.
Helene Fischer: Bikini-Foto ist nur eine Montage
Die Enttäuschung folgt leider auf dem Fuße: Es handelt sich um eine Fotomontage!
Es ist allerdings eine, die erstens sehr gelungen ist. Und zweitens bei den Fans nicht nur für Irritationen sorgte, sondern (anders als diese üble Beleidigung) auch Begeisterung hervorruft. „Das sieht mal mega echt aus“, schreibt ein Fan. „Krass sieht das echt aus“ ein weiterer. „Haha geil“ ebenso.
Zuletzt kursierten einige Gerüchte um eine mögliche ESC-Teilnahme von Helene Fischer. Der NDR hat nun weitere Details zum deutschen Beitrag veröffentlicht. Außerdem spekulieren Fans um einen neuen Song der Schlager-Queen. Liegt er vielleicht bereits in der Schublade?
Helene Fischer: Bikini-Fake begeistert Fans
Anders als so manche andere, teils schmuddeligere Montage, die laut tz.de* durchs Netz geistert, ist dieser kunstvolle Fake bei den Helene-Fischer-Anhängern offenbar sehr willkommen. „Sehr schön und sehr sexy“ und „Ist das echt ehhh hoooouly wie gut ist das bitte gemacht“, jauchzen sie. „Echt“, wenn auch bewusst nicht ganz so gut gemacht, sah auch ein anderer Fake auf Instagram aus. Ein Influencerin legte bewusst ihr Follower mit Fake-Bali-Fotos von Ikea rein.
Alle, die nicht genug Fantasie aufbringen, haben nun eine grobe Vorstellung davon, wie Helene Fischer, die ein Dorf in Ausnahmezustand versetzt, im Bikini ausschaut.
Echt hingegen ist das freizügige Foto, mit dem Michelle derzeit die Schlager-Fans begeistert. Und an die absoluten Grenzen von Instagram geht ein Model namens Julia Rose.
In der „NDR Talk Show“ hat sich Bülent Ceylan an seinen gemeinsamen Auftritt mit der Schlagersängerin erinnert und ein intimes Detail über Helene Fischer ausgeplaudert.
Zum Helene-Fischer-Konzert in der Schweiz gibt es neue Details. SIe gilt als die Schlager-Ikone schlechthin. Doch wie verhält sich Helene Fischer gegenüber jüngeren Kollegen? Ein Insider packt aus.
Ein Musikerkollege hat nun außerdem drastische Worte über eine mögliche Zusammenarbeit mit Helene gewählt.
Unterdessen sorgt eine Schock-Diagnose einer YouTuberin für Aufsehen. Diese Influencerin hat Krebs.
Helene-Fischer-Hammer! Sie wurde in München privat in einer absoluten Institution gesichtet. Nun ist auch Helenes Ex-Freund Florian Silbereisen auf Instagram aktiv. Doch gleich bei seinem ersten Post passierte ihm der erste Patzer.
lsl.
*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks