Etwas mehr als zwei Jahre ist es her, dass Michelle ihr letztes Album veröffentlicht hat. Nun will sie Helene Fischer und Co. neu angreifen - und hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht.
München - Es ist keine Frage, wer erfolgreicher ist: Helene Fischer (33) stürmt regelmäßig mit ihren Alben die Spitzenposition der Charts und räumt sämtliche Preise mit ihren Hits ab.
Michelle (46) hingegen hat es da etwas schwieriger. Ihr letztes Album „Ich würd' es wieder tun“ erschien 2016, hielt sich in Deutschland 21 Wochen auf Platz sechs. Mehr war nicht drin für die 1,56 Meter große Stimmgewalt.
Michelle fast hüllenlos auf neuem Album
Doch in einem Bereich konkurieren die Schlager-Stars tatsächlich auf ähnlichem Level: Beide können ihre Körper gekonnt in Szene setzen - auch das soll ja durchaus Plattenverkäufe anschieben.
Lesen Sie auch: Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus
Michelle hat sich für ihr neues Album "Tabu" etwas Besonderes einfallen lassen. Fast hüllenlos ließ sich die 46-Jährige für das Cover ablichten, passend zu dem Titel ihrer Platte. Bei Facebook verkündete sie stolz: „Liebe Fans, ich habe tolle Neuigkeiten.“ Einzig die rechte Brust ist in einen Hauch Stoff gewickelt. Zudem legt Michelle sich den Zeigefinger auf den Mund.
Große Vorfreude bei den Fans
Die Reaktionen ihrer Fans auf den Post bei Facebook sind durchweg positiv. Große Vorfreude auf das neue Album macht sich bei den Schlager-Anhängern breit. „Ohh Gott wie toll - bin sooo gespannt & freu mich total aufs Album“, schreibt ein User. Ein anderer schreibt: „Schon bestellt und freue mich schon...80 küsse um die Welt ist jetzt schon mein Ohrwurm.“
Aber nicht nur die Veröffentlichung des neuen Albums, auch das freizügige Bild ist den Fans durchaus aufgefallen. „Sex sales immer noch, auch beim Schlager, grins, heißes Foto“,
Ab dem 25. Mai dürfen sich endlich alle Fans selbst ein Bild von dem neuen Album machen - und natürlich auch das äußerst ungewöhnliche Cover näher betrachten. Vielleicht schafft Michelle es ja damit, Helene Fischer auch den Thron in den Charts streitig zu machen.
Lesen Sie auch: Unten ohne: Helene Fischer postet freizügiges Foto
heu