Helene Fischer ungeschminkt

Helene Fischer.
 ©dpa / Rolf Vennenbernd

Helene Fischer kennt man eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.

München - „Du bist ein Phänomen“ lautet der Titel eines Songs von Schlager-Queen Helene Fischer - und das gilt vor allem für die 33-jährige Sängerin selbst. Mit mehr als zehn Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, begeistert als Tänzerin, Fernsehmoderatorin und stand schon als Schauspielerin vor der Kamera. Helene Fischer ist wahrlich ein Phänomen - was sie anpackt wird ein Riesenerfolg. 

Um das Paket komplett zu machen, sieht Helene Fischer auch noch gut aus. Auf der Bühne begeistert sie mit aufwändigen Choreographien, perfektem Make-Up und außergewöhnlichen Outfits - gern auch sexy. Doch wie bei vielen Promis bleibt eine letzte Frage: Wie sieht ihr Idol eigentlich ohne Styling der Visagisten aus, fragen sich viele Fans. Vor kurzem postete Helene ein Fischer ein kurzes Video, in dem sie sich komplett ungeschminkt zeigt. 

Helene Fischers natürlicher Look ohne Make-up kann sich sehen lassen

Zwar sind Bilder, bei denen die Sängerin komplett auf Mascara, Puder und Rouge verzichtet, eher eine Seltenheit. Doch hin und wieder bekommt man einen Blick auf Helene Fischers natürlichen Look. Und der kann sich bei der gebürtigen Russin, die laut extratipp.com* kürzlich ein intimes Beziehungsdetail über Florian Silbereisen ausgeplaudert hat, sehen lassen. 

Das zeigt ein Video, das Helene Fischer bei Tanzproben in München zeigt: Ohne Schminke, mit herunterhängenden Haaren und in Sportklamotten ist die 33-Jährige in dem Clip zu sehen, den sie vor drei Monaten auf Instagram postete. Und auch ungestylt sieht die 33-Jährige unverschämt gut aus. Die Bilder waren auch in der großen Doku über ihre Arena-Tour zu sehen, die das ZDF Ende April zeigte. 

Bei den Fans kommt genau diese Natürlichkeit gut an. Sie beschert Helene Fischer weitere Sympathiepunkte. Private Einblicke und selten gesehene Bilder gab es auch in der Vox-Sendung „Meylensteine“, die am vergangenen Dienstag (12. Juni 2018) zu sehen war. Aufnahmen zeigen die Schlagerqueen noch vor ihrem großen Durchbruch. Zur Natürlichkeit kommt auch noch Offenheit hinzu, denn im Interview sprach Helene Fischer über Einsamkeit und das Leben im Scheinwerferlicht.

Schlagzeilen machte vor kurzem auch das freizügige Cover zu Helene Fischers Single „Flieger“, auf dem die Schlagersängerin vermeintlich „unten ohne“ abgebildet schien. Mit den Spekulationen räumte sie nun auf.

Im April 2018 wurde Star-DJ Avicii tot aufgefunden. Nun äußert Helene Fischer einen dunklen Verdacht, wie extratipp.com* berichtet.

Das Tour-Finale 2018, das in Stuttgart stattfand, hat Konsequenzen für den VfB. Es war nicht ganz unerwartet, doch ein Helene-Fischer-Auftritt hat Folgen, so dass der Verein eine Mega-Änderung am Stadion vornehmen muss.

Im Juni 2019 gibt es Ärger rund um ein gelüftetes Helene-Fischer-Geheimnis

Auf Instagram gibt Andrea Berg ganz ungewohnte Einblicke in ihr Leben als Star - und ihre Fans sind begeistert.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

va

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser