Herzogin Kate (37) ist immer perfekt gestylt. Auf einen Termin hat die Dreifach-Mutter scheinbar nicht genau auf ein wichtiges Detail ihre Bluse geachtet.
Bei ihrer Kleidung überlässt Herzogin Kate (37) wohl nichts dem Zufall. Die Frau von Prinz William hält sich stets an den Royalen-Knigge. Ihre königlichen Pflichten erfüllt die Mama von drei Kinder - George (5), Charlotte (3) und Louis (10 Monate) - mit Bravour.
Modisch legt die 37-Jährige offenbar viel Wert auf Tradition und Stil. Für einen Besuch in einem Kinderzentrum hat Herzogin Kate eine dunkle Hose im angesagten Marlene-Look gewählt. Dazu hat die 1,75 Meter große Schwägerin von Meghan eine fliederfarbene Seidenbluse mit einer Schluppe gewählt. Das Gucci-Blüschen kostet übrigens schlappe 890 Euro im Gucci-Onlineshop.
Herzogin Kate übersieht wichtiges Detail
Bei Kates Outfit fällt Fashionistas natürlich sofort etwas auf: Herzogin Kate trägt diese Schluppenbluse offensichtlich falsch herum. Die Knopfleiste wird nämlich bei diesem Designer-Modell auf dem Rücken getragen. Ups!
In der Produktbeschreibung auf der Webseite des Designers heißt es wörtlich: „Die Schleife ist inzwischen ein charakteristisches Element des Gucci Hemds aus Seide und lenkt die Aufmerksamkeit auf die subtile Weiblichkeit des Ausschnitts. Die Rückseite dieses Hemds besitzt einen durchgehenden Knopfverschluss entlang der Mitte.“
Wie der niederländische Palast bestätigt, ist Prinzessin Christina am Freitag gestorben. Nun veröffentlichte der Palast ein Statement.
Hatte Kate keine Hilfe beim Anziehen?
Herzogin Kate hat die Bluse wohl einfach wie eine ganz normale Bluse angezogen. Knöpfe auf, Arme in die Ärmel und Knöpfe an der Brust zuknöpfen. Ohne fremde Hilfe lassen sich die Knöpfe am Rücken auch nicht schließen. Vielleicht hat die 37-Jährige einfach keine Hilfe beim Anziehen gehabt und das Problem pragmatisch gelöst.
Beim Termin machte Herzogin Kate eine gute Figur. Die Herzogin von Cambridge ist Schirmherrin von 17 Organisationen und engagiert sich besonders stark für Kinder. Ob eine Schluppenbluse falsch oder richtig herum getragen wird, ist dann eigentlich fast egal. Vor allem ist Herzogin Kate ja sonst wirklich Stilikone: So hat sie gerade erst Ohrringe für unter zehn Euro zu einem 1300-Euro-Outfit kombiniert.
Lesen Sie auch: Vor ein paar Monaten kursierten Gerüchte über ein neues royales Baby: Ist Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger? Vor Kurzem war es vor allem auch eine zärtliche Geste, die die Spekulationen weiter anheizte.
Bei Meghan Markle läuft in jedem Fall der Baby-Countdown. Der Palast befindet sich angeblich schon in Alarmbereitschaft. Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und ein Hollywood-Star ist als Pate im Gespräch.
ml