Herzogin Meghan verhält sich eindeutig verdächtig, oder? Fotos von ihrem offiziellen Auftritt am Wochenende heizen die Gerüchteküche an. Hat die Ehefrau von Prinz Harry etwa ein süßes Geheimnis?
- Meghan Markle (38) ist seit Mai 2019 Mama von Baby Archie (6 Monate).
- Mit einer Geste heizt die Ehefrau von Prinz Harry (35) die Gerüchteküche an.
- Ihre Hand sendet eindeutige Signale.
London - Herzogin Meghan und Prinz Harry sind gerade erst im Mai Eltern geworden: Baby Archie - Archie Harrison Mountbatten-Windsor - erblickt am 6. Mai 2019 das Licht der Welt. Kaum hatte der Mini-Royal als jüngster Spross des britischen Königshauses seinen ersten Fototermin absolviert, tauchten die ersten Gerüchte über eine weitere Schwangerschaft auf.
Herzogin Meghan und Prinz Harry bald zu viert?
Nun hat sich die ehemalige „Suits“-Schauspielerin offenbar verraten. Royal-Fans sind völlig aus dem Häuschen. Meghan Markle - besser gesagt ihre Hände - hätten sie verraten. Auf Fotos vom vergangenem Wochenende sei der Beweis zu sehen: Die Hände von Herzogin Meghan wandern darauf immer wieder Richtung Körpermitte. Diese verdächtige Geste sei besonders häufig bei der Gala zum Weltkriegsgedenken in der Royal Albert Hall zu beobachten gewesen sein.
Baby-News? Was will uns Herzogin Meghan damit sagen?
Die schützende Hand vor Meghans Bauch ist für Royal-Fans eindeutig: Herzogin Meghan ist wieder schwanger! Denn schon in ihrer ersten Schwangerschaft war diese Handbewegung typisch. Immer wieder berührte sie ihr Bäuchlein. Nun folgt quasi ein Déjà-vu. Es gibt Nachwuchs im britischen Königshaus. Angesichts der Spannungen zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William wären die Baby-News einmal eine positive Nachricht. Besonders für die wettbegeisterten Briten. In den Wettbüros laufen bereits Wetten, dass Herzogin Kate schwanger sein soll und sogar Zwillinge erwartet. Eine Entscheidung von Meghan nun für längere Zeit in die USA zu fliegen, heizt die Spekulationen weiter an. Auch ihre Kleiderwahl sorgt für Spekulationen: Wieso trägt Meghan Markle Umstandskleider?
Dass sich Prinz Harry und Herzogin Meghan ein zweites Kind wünschen, ist kein Geheimnis. Ob Baby Archie tatsächlich bald ein Geschwisterchen bekommt, wissen die beiden wohl nur selbst am besten. In einem Interview mit dem Fernsehsender ITV hat Herzogin Meghan jedoch ziemlich offen über ihre Probleme über den Druck der Medien vor der Geburt von Baby Archie gesprochen. Für öffentliches Interesse sorgt Meghan, egal, was sie tut - zum Beispiel auch, wenn sie einen Designer-Mantel trägt und damit einen Shitstorm auslöst.
Royal-Fans dürfen sich bereits auf die nächste Hochzeit im englischen Königshaus freuen! Prinzessin Beatrice teilte nun süße Verlobungs-Fotos.
ml