Mit ihrer krassen Typveränderung verärgerte Sophia Thomalla viele Fans. Mit einem neuen Foto sorgt sie jetzt wieder für viel Aufsehen - allerdings aus einem ganz anderen Grund.
Berlin - Erst vor ein paar Wochen sorgte Sophia Thomalla mit einer krassen Typveränderung für Diskussionen - nicht alle Fans waren von ihrem neuen Look begeistert.
Jetzt zeigt sich die Moderation auf Instagram erneut mit ihrer neuen Frisur. Natürlich lassen auch die Kommentare ihrer Follower nicht lange auf sich warten. Doch die Bemerkungen gehen diesmal in eine ganz andere Richtung.
Nackte Haut statt Rollkragenpullover
Denn während sich Thomalla auf ihrem vorherigen Post mit ihrem neuen Look und einem Rollkragenpullover ungewohnt bedeckt gab, fällt auf ihrem neuen Foto nicht ihr Haarstyling ins Auge.
Die (frisch gefärbte) Blondine posiert auf ihrem Bild mit einem knappen Crop-Top und Hüfthose - und hat ganz offensichtlich auf Unterwäsche verzichtet. Mit den Händen in der tiefsitzenden Jeans zieht sie die Hose noch ein Stück weiter nach unten - und auch ihr Oberteil ist kurz genug, um zu sehen, dass sie darunter völlig hüllenlos ist.
Fans sind von freizügigem Bild begeistert
Viele Fans sind von diesem freizügigen Foto begeistert - die Kommentare darunter reichen von „Wow, Du bist echt der Hammer“ bis „Die schönste Frau Deutschlands“. Dass Thomalla nichts außer dem Top und der tiefsitzenden Jeans trägt, bleibt natürlich nicht unbemerkt. „Hast du kein Höschen an du Luder“, schreibt ein User.
Nicht das erste Mal präsentiert sich die Moderation megasexy. So postete sie auch ein Bild, auf dem sie ihren durchtrainierten Po zeigt.
Ganz vergessen ist die Aufregung um die Frisur der 28-Jährigen aber wohl doch nicht. Wie schon unter ihrem letzten Instagram-Post, vergleichen Follower Thomalla mit Gwen Stefani: „Gwenstyle aus 2014“, lautet einer der Kommentare. Thomalla datet aktuell deren Ex-Mann Gavin Rossdale (52) - auch Gerüchte über eine Verlobung der beiden gibt es bereits.
mm/tz