Nicht zum ersten Mal wird ein deutscher Popstar mit Jennifer Lopez verglichen. Jetzt zeigt die Sängerin ihre Kurven - die Fans sind begeistert.
- Mandy Capristo zeigt sich selten als Bikini-Babe
- Nun postete die Sängerin ein ungewohntes Foto
- Die Fans von Mandy Capristo vergleichen sie mit J.Lo
München - Auf einen großen Teller Pasta möchte die Halbitalienerin Mandy Capristo nicht verzichten. Freudestrahlend sitzt die ehemalige DSDS-Jurorin vor einer Portion Spaghetti und Rotwein. Gutes Essen und Strandspaziergänge - möglicherweise ist Mandy Capristo Anfang Dezember nach der Verleihung der 1Live-Krone in den Urlaub aufgebrochen.
Weg von zu Hause scheint die Sängerin alles etwas lockerer zu nehmen. So ist wohl auch der Schnappschuss im knappen Bikini entstanden. Ein Foto mit Seltenheitswert: Auch im Sommer postete Mandy Capristo keine Bilder von sich in Badekleidung. Meistens ist die 29-Jährige in weiten T-Shirts oder langen Hosen in den sozialen Netzwerken zu sehen.
Mandy Capristo zeigt sich ausnahmsweise im Bikini
In ihrem Post vom 9. Dezember 2019 können ihre knapp 650.000 Instagram-Follower die Kurven der Musikerin bewundern. Enthusiastisch läuft Mandy Capristo von einem Kiesstrand ins glasklare Meerwasser. Die lange Mähne der Halbitalienerin fällt über ihren schmalen Rücken. Die Kurven der 1,65 Meter großen Ex von Mesut Özil werden von einem weißen Bikini betont. Auf der Schwarz-Weiß-Fotografie wendet Mandy Capristo der Kamera den Rücken zu und widmet sich dem Meer. Auch ohne Meer will sich Teri Hatcher im Bikini präsentieren - An ihrem 55. Geburtstag.
Mandy Capristo planscht im Bikini - „Abbild der jungen J.Lo“
Enttäuscht sind ihre Fans deshalb nicht, wie in den Kommentaren zu lesen ist: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken...“ oder „Schöner knackiger Popo“ schreiben die Fans des Popstars. Auch Alena Gerber präsentiert ihre Kehrseite im Bikini am Strand. Apropos schöne Kehrseite: Nicht zum ersten Mal wird Mandy Capristo mit US-Star Jennifer Lopez verglichen. So schreibt ein User unter das Foto: „Für mich immer noch ein Abbild der jungen J.Lo. Nur noch hübscher.“
Mandy Capristo wird poetisch: „Wenn der Sonntag eine Person wäre ...“
Zu einem Schwarz-Weiß-Bild passt ein wenig Poesie, dachte sich Mandy Capristo wohl. Statt ihrem Standort teilt die Songwriterin ein kurzes Gedicht auf Englisch mit dem Foto, in dem es heißt: „Wenn der Sonntag eine Person wäre, würde sie dich in Ruhe lassen, ohne Bewertungen. Sie würde nicht viel von dir erwarten, außer, dass du dich ausruhst. Und sie würde dich in Frieden zerbrechlich sein lassen. Denn die anderen Tage werden unausweichlich kommen. Und diese sind nicht so nachsichtig.“
In diesem Sinne lassen die Follower von Mandy Capristo die Sängerin ihren Sonntag, den 2. Advent, genießen.