Prinz George (5) ist niedlich, keine Frage. Nun hat ein britisches Magazin den kleinen Royal zu einer Stil-Ikone erkoren. Das klingt doch irgendwie verrückt, oder?
London - Der kleine Prinz George hat es auf eine Liste der bestgekleideten Briten geschafft. Der Fünfjährige überzeuge mit seinen kurzen Hosen, langen Strümpfen und Pullundern, begründete das „Tatler“-Magazin die Wahl. Sein Outfit ist typisch für viele Jungen der britischen Oberschicht. Auch Mutter Kate (36) kam auf die Liste.
Ist die Oma von Prinz George Queen Elizabeth auch dabei?
Georges Uroma, Königin Elizabeth II., schaffte es sogar auf Platz 1. Das Magazin lobte die leuchtenden Farben und die Blumenmuster ihrer Kleidung. Die 92-Jährige soll einmal gesagt haben, dass sie auffällige Farben trage, um besser in der Menge gesehen zu werden.
Das Magazin setzte auch Prinz Harrys Ehefrau Meghan (36) auf die Liste. Die Herzogin von Sussex habe beispielsweise durch ihr wunderschönes Hochzeitskleid beeindruckt. Auch die 71-jährige Camilla, Ehefrau von Prinz Charles, zählt zu den Geehrten.
Zu den 30 Auserwählten auf der Liste gehören auch Modeschöpferin Stella McCartney, Popstar Dua Lipa, die Schauspieler Lily James und Matt Smith sowie Anwältin Amal Clooney, die Frau von George Clooney.
Übrigens: Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt.
dpa