Cora und Ralf Schumacher haben kein gutes Verhältnis zueinander. Jetzt zeigte sie sich online unter Tränen und macht ihren Ex verantwortlich.
Düsseldorf – Cora Schumacher (47) ist heute eine bekannte TV-Persönlichkeit und Reality-Darstellerin. Erste Aufmerksamkeit bekam sie in den deutschen Medien Anfang der 2000er-Jahre, als sie Rennfahrer Ralf Schumacher (48) heiratete und mit ihm Sohn David (22) bekam, der heute bei seinem Vater lebt. Die Ehe hielt von 2001 bis 2015. Ihr Ex-Mann soll der Grund für ihre Tränen sein, wie sie nun preisgab.
Wegen Ex Ralf: Cora Schumacher ist mit den Nerven am Ende
Erst vor wenigen Tagen postete Cora Schumacher auf Instagram ein Video, in dem sie in Tränen aufgelöst war. Sie sprach unter anderem von der Erfahrung, „wenn der Boden unter euren Füßen plötzlich nachgibt und ihr in die Dunkelheit stürzt“ und dem Gefühl, verraten worden zu sein. Konkreter wurde sie dabei jedoch nicht.
Im Interview mit Bild.de gab Cora Schumacher nun preis, dass ihre Tränen mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher zu tun hatten. „Es reicht jetzt! Ich mache das nicht mehr mit, ich bin total enttäuscht von meinem Ex!“, hielt sie dort fest. Demnach können die Fans davon ausgehen, dass der Vater ihres Sohnes einer der Personen war, von denen sie sich verraten fühlt.
Cora Schumacher thematisiert Ex-Partner immer wieder in der Öffentlichkeit
Zuletzt hatte sie im Rahmen ihrer Dschungelcamp-Teilnahme Anfang des Jahres in der Öffentlichkeit über ihn gesprochen. In einer Sat.1-Doku legte sie sogar die Finanzen ihres Ex-Partners offen. „Zum Brüllen komisch, wie manche Leute denken, ich würde von Ralfs Vermögen leben“, erzählte sie dort frei heraus.
Nach dem Dschungelcamp rechnete Cora Schumacher sogar gnadenlos mit ihrem Ex-Mann und ihrem Sohn ab. Während ihr Sohn sich dennoch bei ihr melden könnte, stellte sie klar, dass sie auf Ralf nicht wieder zugehen möchte. Verwendete Quellen: Bild.de, Instagram/ cora.schumacher