Familie in Schock-Starre: Die Frau eines Dschungelcamp-Stars ist mit nur 49 Jahren verstorben. Die Todesursache war zunächst nicht bekannt.
München - Die Frau von Ex-Dschungelcamp-Star Carlo Thränhardt (61) ist bereits am 9. Januar 2019 im Alter von 49 Jahren verstorben, wie aus einer Todesanzeige hervorgeht, die auch im Münchner Merkur erschien. Dr. Constanze Linge-Thränhardt war Kieferorthopädin und 18 Jahre lang mit Carlo Thränhardt verheiratet - bis zu ihrem Tod.
Dschungelcamp-Star und Sohn (19) trauern um Ehefrau und Mutter
Wie aus der Traueranzeige hervorgeht, verstarb sie bereits am 9. Januar. Um sie trauert auch ihr 19-jähriger Sohn Dion. Hier können Sie die ganze Anzeige sehen.
Die Todesursache ist nicht bekannt. Carlo Thränhardt war 1986 und 1992 deutscher Meister im Hochsprung und hat zweimal bei den Olympischen Spielen teilgenommen.
2004 zog er in den Dschungel ein. In der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ kam er jedoch nicht weit: Er wurde als erster Kandidat von den Zuschauern rausgewählt.
Ex-Dschungelcamper Thränhardt war selbst schon in Lebensgefahr
Auch der trauernde Ehemann hat bereits einen Todeskampf hinter sich: Der Ex-Sportler habe an einem Aneurysma gelitten. „Ich hatte ein neun Zentimeter breites Aneurysma an meiner Herz-Hauptschlagader. Ein erweitertes Blutgefäß, das kurz davor war zu platzen. Dann hätte es Peng gemacht, und das wär's dann gewesen", sagte der 61-Jährige nach Informationen von Gala damals der Bild. Er habe nur dank einer fünfstündigen Not-OP überlebt - seine Frau Constanze sei ihm damals beigestanden.
Lesen Sie alles Wichtige zu den aktuellen Folgen von Dschungelcamp 2019 in unserem Ticker.
lr