Die Winterpause der Bundesliga ist nicht nur eine Erholungsphase für die Sportler, sondern auch für die Sky-Moderatoren. Esther Sedlaczek lässt es sich ebenfalls gut gehen.
Sansibar-Stadt - Im Pool die Serengeti-Savanne überblicken und die Sonne genießen? Klingt nach einem Traum-Urlaub. Genau diesen verbringt gerade Esther Sedlaczek. In Tansania, Afrika, nimmt die sich die Sky-Moderatorin gerade eine Auszeit vom stressigen Fußball-Alltag.
Auf Instagram hat die Journalistin eine Foto veröffentlicht, auf dem sie im Pool stehend eine Elefanten-Herde beobachtet. Die Serengeti ist ein beliebtes Reiseziel für Touristen, die in Afrika ihr Abenteuer erleben wollen. In ihrem Post beschreibt Sedlaczek die Situation mit dem Satz: „Nicht in Worte zu fassen.“
Die Ex-Freundin von Nationaltorhüter Kevin Trapp hat Silvester in Afrika verbracht. Dort schlenderte sie mit einem Sommerkleid und Sonnenbrille über einen Steg. Ihren Fans im kalten Deutschland wünscht sich einen guten Rutsch. Sie selbst freut sich auf ein Jahr mit „Herausforderungen und neuen Abenteuern“.
Esther Sedlaczek sorgt auch im Sommer 2018 mit Bikinifotos für Wirbel.
AnK