Kurz vor Weihnachten trifft Herzogin Meghan eine folgenschwere Entscheidung. Selbst Prinz Harry glaubt, dass sie das Fest ruiniert hat.
- Weihnachten, das Fest der Liebe, steht an und wird bei den Royals traditionell in Sandringham gefeiert
- Herzogin Meghan macht einen Strich durch die Rechnung und will mit Baby Archie in den USA bei ihrer Mutter feiern
- Das sorgt für Ärger mit Prinz Harry - und der Queen
London - Stille Nacht, Heilige Nacht? Das Fest der Liebe feiert man mit den Liebsten - aber wer die für die Herzogin Meghan sind, das sorgt gerade für ordentlich Zoff im britischen Königshaus. Die unangepasste Herzogin möchte Weihnachten nämlich mit Prinz Harry und Baby Archie feiern - aber nicht mit der Queen. Stattdessen möchte Meghan Markle - die Gerüchten zufolge schon wieder schwanger sein soll - die Feiertage in den USA bei ihrer Familie mit Mutter Doria Ragland verbringen - kein einfaches Thema.
Herzogin Meghan will fern von Harrys Familie feiern
Meghan Markles Entscheidung scheint ihren Gatten Prinz Harry in Unmut zu versetzen. Ein Insider verriet Life & Style gegenüber: „Meghan wollte nicht mit Harrys steifer Familie festsitzen.“ Das trifft ihren Gatten: „Harry stimmte zu, aber sagte ihr, sie hätte für alle Weihnachten ruiniert, weil sie ihnen Archie vorenthält“, berichtet der Insider.
Queen wütend über Meghan Markles Entscheidung zu Weihnachten
Nicht nur Prinz Harry trifft Meghans Entscheidung, sondern die ganze royale Familie, die sich auf ein Fest mit dem Paar und besonders Baby Archie gefreut hatte. Die Queen, für die Weihnachten die Lieblingszeit des Jahres ist, wie der Insider verriet, „ist den Tränen nahe“, weil sie ihren Enkel nun an Weihnachten nicht sehen kann.
Denn Baby Archie ist bei der ganzen royalen Familie sehr beliebt. Offiziell gibt sich die Queen mit Meghans Entscheidung allerdings einverstanden. Vielleicht sind einige Mitglieder der Royals insgeheim froh darüber, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten nicht da sind - sein Bruder Prinz William und dessen Gattin Herzogin Kate zum Beispiel. „Er hat es satt, dass Harry sich selbst leid tut“, verrät der Insider über Prinz Charles.
Meghan Markle hat auch Stress mit früheren Schauspiel-Kollegen
Nun äußerte sich auch ein Kultserien-Star mit heftiger Kritik gegen Herzogin Meghan zu Wort. Auch die Royal-Fans sind gerade nicht sonderlich begeistert von Herzogin Meghan und Prinz Harry - wegen dieses Fotos und einer emotionalen Bitte von Herzogin Meghan, die auf taube Ohren stößt.
Stille Nacht, streitsame Nacht, heißt es dann wohl eher bei Herzogin Meghan und Prinz Harry.
Alles gelogen? Offiziell hat Kate ihren William an der Uni kennengelernt. Eine Biografin behauptet, dass das eine Lüge ist.
2019 kam Baby Archie zu Welt. Nicht einmal ein Jahr später schaut die ganze Welt wieder auf Meghans Bauch - Wann schenkt sie der Queen einen weiteren Enkel?
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ständig unterwegs. Doch eine Reise könnte eine erschreckende Wendung genommen haben ohne dass jemand davon wusste. Stürzten die Royals beinahe ab?