Das zweite Auswärtsspiel in Serie steht an: Der SV Werder Bremen gastiert heute bei Eintracht Frankfurt (Anpfiff 18 Uhr). So könnt Ihr die Partie live im TV und im Live-Stream verfolgen.
Verfolgt die Partie von Werder Bremen bei Eintracht Frankfurt in unserem DeichStube-Liveticker.
Das Spiel am Sonntag ist das 99. Duell der beiden Traditionsvereine in der Bundesliga. 42 Partien gewann Werder Bremen, 35 gingen verloren (21 Unentschieden). Wenn es allerdings auswärts zu Eintracht Frankfurt geht, gibt es nicht allzu häufig etwas zu holen für Werder – nur in jedem zweiten Spiel konnten die Grün-Weißen Punkte aus der Main-Metropole entführen (14 Siege, elf Unentschieden, 23 Niederlagen).
Die mitgereisten Anhänger hoffen selbstverständlich auf einen Erfolg gegen die Hessen – 4.000 Fans von Werder Bremen machen sich auf den Weg nach Frankfurt, um ihr Team zu unterstützen.
SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt: Wo läuft das Spiel im TV und im Live-Stream?
Den Leuten unter Euch, die kein Ticket ergattern konnten und sich das Spiel in entspannter Atmosphäre mit einem DeichBier in der Hand ansehen wollen, empfehlen wir die Union Bar und analoge DeichStube am Brommyplatz. Einfach mal vorbeischauen!
Im frei empfangbaren Fernsehen wird es Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt nicht zu sehen geben – Sky überträgt wie gewohnt um 18 Uhr live. Falls Ihr das Spiel also gemütlich vom eigenen Sofa aus schauen wollt, braucht ihr ein Pay-TV-Abo.
SkyGo bietet Euch noch die Möglichkeit, das Spiel über einen Live-Stream zu verfolgen. Alle anderen Live-Streams, die ihr im Internet finden könnt, enthalten Pop-Up-Werbung, haben eine schlechtere Ton- und Bildqualität und sind illegal. Also besser die Finger davon lassen!
Mehr SV Werder Bremen im TV
Die Highlights des Spiels könnt ihr Euch im „NDR-Sportclub“ (NDR, Sonntag, 22.50 Uhr) ansehen. Auch in „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ (WDR, Sonntag, 22.45 Uhr) und in „100% Bundesliga – Fußball bei Nitro“ (RTL Nitro, Montag, 22.15 Uhr) wird Werder Bremen thematisiert. (msw)
Mehr News zu Werder Bremen
War das ein Patzer vor dem 2:1-Führungstreffer für Eintracht Frankfurt? Florian Kohfeldt, Trainer von Werder Bremen, nimmt seinen Keeper Jiri Pavlenka in Schutz.