Harry Kane trifft vierfach für den FC Bayern gegen Dinamo Zagreb. Ein Mitspieler erlaubt sich einen kleinen Scherz auf Kanes Kosten.
München - Wenig überraschend wurde Harry Kane nach dem Torfestival gegen Dinamo Zagreb zum „Man of the Match“ gekürt. Der Top-Torjäger erhielt dafür die übliche Auszeichnung der UEFA.
Kane selbst sicherte sich ein weiteres Erinnerungsstück an diesen historischen Abend: Den Spielball, den er nach dem Schlusspfiff mitnahm – wie er es stets tut, wenn er einen Hattrick erzielt hat.
Olise scherzt über Kane-Gala
Kurze Zeit später präsentierte Kane stolz seine beiden Trophäen auf seinen Social-Media-Kanälen. Auf den Bildern war zu sehen, dass der Ball von seinen Teamkollegen signiert wurde. Besonders ins Auge fiel dabei ein humorvoller Kommentar: Ein Mitspieler hinterließ die Nachricht „Bro, not again“ auf dem Ball.
Viele Bayern-Fans in den sozialen Netzwerken rätselten darüber, wer sich diesen Scherz erlaubt haben könnte. Der FC Bayern selbst klärte die Frage am Mittwoch auf, nachdem sie direkt bei Kane nachgefragt hatten. Laut dem Stürmer war Neuzugang Michael Olise, der „Übeltäter“.