Schützenfest in Garrel: Werder Bremen schlägt Landesligist im Test deutlich - Zaubertor von Isak Hansen-Aaröen

Werder Bremen hat das Testspiel gegen den BV Garrel standesgemäß mit 8:0 gewonnen: Isak Hansen-Aaröen war beim Sieg einer der Aktivposten.
 ©nordphoto/gumzmedia

Der SV Werder Bremen hat sein Testspiel gegen den Landesligisten BV Garrel am Mittwochabend souverän mit 8:0 (5:0) gewonnen, auch U19-Talente durften dabei jubeln. Der Spielbericht der DeichStube.

Garrel – Ein Foto hier, eine Unterschrift dort. Kurz bevor es für die Profis des SV Werder Bremen in den Urlaub geht, steht noch ein kleiner Trip durch die Region an – und dabei gaben sie sich gewohnt volksnah. Am Mittwochabend machten die Hansestädter beim Landesligisten BV Garrel Station, neben vielen Toren schenkten die Spieler den vornehmlich jungen Fans auch zahlreiche unvergessliche Begegnungen. Sportlich hatte Werder vor 2500 Zuschauern leichtes Spiel, gewann souverän mit 8:0 (5:0).
 
Über das Stadionmikrofon hatte Trainer Ole Werner zwar kurz vor dem Anpfiff noch angekündigt, dass im Nachgang einer kräftezehrenden Saison „vielleicht nicht mehr die allerletzte Spannung bei uns“ zu sehen sein werde, doch die Startelf des SV Werder Bremen unterschied sich nicht allzu sehr vom finalen Bundesliga-Wochenende. Kleiner Wermutstropfen: Mitchell Weiser musste nach dem Warmmachen vorsorglich aufgrund von leichten Unterschenkelproblemen passen. Für ihn rückte in Ian Scheffler einer der vielen Youngster von der Bank nach.

Verfolgt das Aufstiegs-Relegationsspiel der U23 des SV Werder Bremen gegen Altona 93 live im DeichStube-Liveticker!

Werder Bremen schlägt BV Garrel im Testspiel deutlich - Isak Hansen-Aaröen trifft traumhaft

Nach acht Minuten durften die Fans der Grün-Weißen im Landkreis Cloppenburg schließlich das erste Mal jubeln, Senne Lynen hatte nach einer Ecke getroffen – aber hatte er das wirklich? BVG-Keeper Christian Bohmann hatte den Ball noch versucht zu parieren, ein Abwehrspieler die Kugel anschließend aus der Gefahrenzone befördert. Die Schiedsrichter entschieden jedoch, dass der Ball knapp hinter der Linie war, was selbst einige Profis des SV Werder Bremen sichtlich überraschte (8.). Und der Bundesligist legte bis zur Pause munter nach: Dawid Kownacki erhöhte nur Sekunden später auf 2:0 (10.), Marvin Ducksch besorgte zwei Treffer (18./42.) und auch Nick Woltemade durfte sich in die Torschützenliste eintragen (35.).
 
In der Pause wechselten die Bremer komplett, zahlreiche Nachwuchsakteure durften sich noch ein wenig zeigen. Tore fielen trotzdem auch weiterhin. Wesley Adeh und Salim Musah schraubten das Ergebnis für den SV Werder Bremen weiter in die Höhe (64./77.), ehe Isak Hansen-Aaröen zum Tanz bat, erst die Abwehr narrte und dann traumhaft schön über den Keeper hinweg ins Tor lupfte (81.). Da johlten selbst die Teamkollegen auf der Tribüne anerkennend. (mbü) Schon gelesen? So sehen Fans das Testspiel des SV Werder Bremen gegen den Blumenthaler SV live im Internet-TV und Livestream!
 
SV Werder Bremen: Zetterer (46. Dos Santos Haesler) – Stark (46. Bellmann), Friedl (46. Malatini), Jung (46. Schmetgens), Scheffler (46. Lindhorst), Lynen (46. Alvero), Agu (46. Hathaway), Stage (46. Adeh), Woltemade (46. Ranon), Ducksch (46. Hansen-Aaröen), Kownacki (46. Musah)

Werder Bremen im Testspiel gegen BV Garrel: Lest den Spielverlauf im Liveticker nach

Werder Bremen im Liveticker gegen den BV Garrel: Alle Tore, News und Infos vom Testspiel – alles live im Live-Ticker der DeichStube. Endstand: 8:0 für Werder.

<<< WERDER-LIVETICKER AKTUALISIEREN >>>

20.26 Uhr: Das war es also mit dem ersten von zwei Testspielen nach Saisonende. Werder gewinnt am Ende mit 8:0 (5:0) gegen den Landesligisten BV Garrel. Senne Lynen, Dawid Kownacki, Marvin Ducksch (2) und Nick Woltemade brachten den SVW zur Halbzeit in Führung. Die von U19-Talenten gespickte Mannschaft des zweiten Durchgangs stellte durch Treffer von Adeh, Musah und Hansen-Aaröen noch auf 8:0. In Kürze folgt hier der Spielbericht. Das nächste Testspiel steigt dann am Freitag (17.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) gegen den Blumenthaler SV.

20.22 Uhr: Nein! Schluss, der Schiedsrichter pfeift die Partie ab, Werder gewinnt mit 8:0 und die Autogrammjäger stürmen das Spielfeld.

90.+1 Min: Gleich dürfte hier Schluss sein. Gibt es noch einen Treffer...?

89. Min: Zweiter Teaser auf das Groß-Interview: Der Routinier verrät, warum er heute nicht zum Einsatz gekommen ist. Der Grund lässt einen vermuten, dass hier irgendwo jemand Zwiebeln schneidet... schöne Worte, Grosso! Das Interview seht ihr später auf unserem YouTube-Kanal.

87. Min: Drei Minuten sind es regulär noch, ehe sich ein nicht unerheblicher Teil der 2.500 Zuschauer im ausverkauften Goldschmaus-Stadion auf die Autogramm-Jagd machen wird. Fällt vorher noch ein Treffer...?

85. Min: Drei Tore hat die junge Bremer Mannschaft nach etwas Anlaufzeit im zweiten Durchgang nun schon erzielt. So in etwa dürfte sich Coach Ole Werner das vorgestellt haben. Garrel wechselt unterdessen nochmal aus.

81. Min: Der junge Bremer erhält im Strafraum den Ball, dreht sich stark und lässt seinen Gegenspieler so aussteigen. Dann packt der 19-Jährige noch einen ganz feinen Heber aus, der sich über den chancenlosen Garreler Torhüter zum 8:0 ins Tor senkt.

81. Min: Traumtor von Isak Hansen-Aaröen!

77. Minute: Und so ist es passiert: Hansen-Aaröen spielt einen eigentlich zu langen Ball in Richtung Garreler Strafraum, der eingewechselte Torhüter, der aus Schutz hier namentlich mal nicht erwähnt wird, kommt heraus und will warten, bis der Ball in den Sechzehner rollt, sodass er ihn aufnehmen kann. Kurz vor dem Strafraum spitzelt Musah den Ball aber am Schlussmann vorbei und muss anschließend nur noch einschieben. Das macht der Youngster problemlos.

77. Minute: Es passiert wenig auf dem Platz? Da haben sich die Bremer wohl herausgefordert gefühlt... Werder erhöht auf 7:0!

75. Min: Auf dem Platz passiert gerade wenig. Deshalb ein kleiner Teaser: Kollege Malte Bürger hat in der Halbzeit ein Interview mit Christian Groß geführt - und damit wohl „Grossos“ letztes im Werder-Dress. Was der Routinier über sein Karriereende und das emotionale Spiel gegen den VfL Bochum sagt, seht ihr nachher auf unserem YouTube-Kanal. Seid gespannt!

71. Min: Garrel wechselt erneut mehrfach und gibt so weiteren Akteuren die Chance, nochmal Spielzeit gegen den Bundesligisten zu sammeln.

68. Min: Nächste Chance für Werder: Alvero flankt den Ball von rechts an den kurzen Pfosten, wo Ranon per Kopf zur Stelle ist. Der umtriebige Youngster trifft das Leder aber nicht richtig.

Das Testspiel des SV Werder Bremen im Liveticker gegen BV Garrel: SVW-Talente zaubern und erhöhen

64. Min: Hansen-Aaröen bedient den bereits angesprochenen Ranon an der Strafraumkante, der dann einen Zucker-Heber auspackt und so den eingelaufenen Adeh findet. Der Youngster nickt eiskalt zum 6:0 ein.

64. Min: Tooooor für Werder, schöne Kombination der Bremer Talente!

60. Min: Yuval Ranon lässt drei Garreler mit Tempo aussteigen, verrennt sich dann aber doch. Der 18-Jährige macht einen schwungvollen Eindruck.

59. Min: Auf dem Feld hakt es bei Werder unterdessen noch etwas. Der Wille ist den U19-Akteuren zwar nicht abzusprechen, sie tun sich aber doch etwas schwer. Skelly Alvero versucht immer wieder, etwas Struktur ins Bremer Spiel zu bringen.

57. Min: Schönes Bild: Der bereits ausgewechselte Michael Zetterer erfüllt rund um das Spielfeld Autogramm- und Fotowünsche der Fans. Werder zum Anfassen hier im Goldschmaus-Stadion.

55. Min: Gelbe Karte für Ranon. Der Bremer U19-Spieler unterbindet einen Garreler Angriff mit einem taktischen Foul.

51. Min: Schade! Tor für Werder, aber der Treffer zählt wegen einer Abseitsposition nicht. Hansen-Aaröen dribbelt am gegnerischen Sechzehner und bringt den Ball dann stark in die Box. Ein von rechts eingelaufener SVW-Youngster stand aber im Abseits, sein Treffer zählt daher nicht.

49. Min: Garrel bekommt auf der rechten Außenbahn einen Freistoß, den die neue Bremer Elf aber problemlos klären kann. Ob das auch weiterhin so bleibt, dürfte mit Spannung erwartet werden. Schließlich stehen gleich mal sieben U19-Akteure für Werder auf dem Platz.

47. Min Bei Werder steht nun folgende Mannschaft auf dem Platz: Dos Santos Haesler (“Dudu“) - Schmetgens, Malatini, Bellmann - Hathaway, Alvero, Adeh, Ranon, Lindhorst - Hansen-Aaröen, Musah.

46. Min: Weiter geht‘s in Garrel.

19.33 Uhr: Die Mannschaften kommen zurück aufs Feld. Bei Werder sind direkt viele neue Gesichter zu sehen. Ob bei Garrel auch neue oder noch die „altbekannten“ Akteure einlaufen, kann ich beim besten Willen auf einen Blick nicht feststellen.

19.27 Uhr: Wobei wir erstmal abwarten müssen, wie viele Profis aus der Bremer Startelf im zweiten Durchgang auf den Rasen zurückkehren. Gut möglich, dass Ole Werner gleich seine komplette Mannschaft austauscht - gleich wissen wir mehr..

19.23 Uhr: Ein paar Garreler Spieler nutzen die Halbzeit schon mal, um sich Trikots der Werder-Profis zu besorgen. Das ist aber natürlich vollkommen verständlich. Für die Landesliga-Kicker ist es schließlich ein besonderes Ereignis, gegen Bundesliga-Profis zu spielen. Außerdem sind wir guter Dinge, dass der Bremer Zeugwart genügend Trikots eingepackt hat, damit die Grün-Weißen im zweiten Durchgang nicht oberkörperfrei auflaufen müssen...

45.+1 Min: Dann ist Halbzeit. Werder führt hier durchaus standesgemäß mit 5:0. In 15 Minuten geht es weiter.

42. Min: Der fünfte Treffer und der ist etwas kurios: Ducksch bekommt im Strafraum den Ball, lässt ihn bei der Annahme aber zu weit nach vorne springen, sodass der Garreler Torhüter abwehren kann. Der Ball bleibt aber im Spiel und kommt über Umwege erneut zu Ducksch, der zwischen zwei Verteidigern hindurch ins leere Tor einschiebt - 5:0 Werder.

38. Min: Werder scheint nun wieder mehr Hunger auf Tore zu verspüren: Woltemade wuselt sich durch den Garreler Strafraum, kann am Ende aber mit vereinten Kräften vom Ball getrennt werden.

Das Testspiel des SV Werder Bremen im Liveticker gegen BV Garrel: SVW macht es deutlich

36. Min: Auf der Gegenseite macht es Woltemade besser. Nach feinem Heber von halblinks durch Ducksch nickt der 1,98 Meter große Bremer zum 4:0 ein.

35. Min: Der nächste Abschluss der Gastgeber! Garrel kombiniert sich passabel durch die Bremer Hälfte und kommt am ende aus zentraler Position zum Abschluss, dieser wird allerdings zur Rückgabe für Zetterer.

31. Min: Garrel steht mittlerweile ganz gut und lässt die Bremer nicht mehr gefährlich vors Tor kommen. Nach einer Hereingabe verpasst dann Stage in der Mitte.

24. Min: Da ist die dicke Chance für Garrel! Patrick Looschen taucht frei vorm Tor auf, setzt den Ball dann aber hauchzart über den Querbalken. Das wäre fast der Anschlusstreffer gewesen.

23. Min: Scheffler macht hier durchaus einen guten Eindruck. Der junge Mann ist ein echter Aktivposten auf der rechten Seite. Überbewertet werden sollte das aber natürlich nicht. Schließlich dürfte der U19-Spieler mit ordentlich Motivation auflaufen und vielleicht nochmal etwas mehr Ehrgeiz als die Profis nach ihrer langen Saison mitbringen.

19. Min: Woltemade spielt einen guten Steilpass in die Schnittstelle auf Scheffler, der bereits im Strafraum ist und querlegt. Ducksch muss das Leder anschließend nur noch über die Linie drücken.

19. Min: Mit dem Fuß klappt es besser: Ducksch erhöht auf 3:0!

18. Min: Ein Kopfballungeheuer wird Ducksch nicht mehr. Der Stürmer kommt am zweiten Pfosten nach Hereingabe von Scheffler ziemlich frei zum Kopfball, setzt diesen aber deutlich am Tor vorbei.

16. Min: Garrel kontert über Patrick Looschen, der aus ungefähr 20 Metern selbst den Abschluss sucht. Die Nummer sieben der Gastgeber trifft die Kugel allerdings nicht richtig, sodass Zetterer den Ball mühelos aufnimmt. Der Landesligist versucht aber, nicht nur hinten drin zu stehen.

14. Min: Garrel kann sich spielerisch befreien und versucht über die rechte Seite vor das Bremer Tor zu kommen, die Grün-Weißen sind aber zur Stelle.

Das Testspiel des SV Werder Bremen im Liveticker gegen BV Garrel: Früher SVW-Doppelschlag

11. Min: Und direkt das nächste Toooor für Werder! Dieses Mal ist es Kownacki, der halbrechts vorm Torhüter eiskalt bleibt und den Ball versenkt.

8. Min: Zuerst etwas Kurioses: Marvin Ducksch will die nächste Ecke hereinbringen, dieses Mal aber von links. Dort muss Werders Nummer sieben aber zum Ausholen einen kleinen Hügel hinauflaufen. Ducksch kann sich ein sympathisches Grinsen darüber nicht verkneifen und bringt den Ball anschließend in den Strafraum. Garrel kann zunächst klären, aber Lynen ist im Rückraum zur Stelle und schießt die Kugel an den Innenpfosten, von wo aus der Ball ins Tor trudelt.

8. Min: Toooor für Werder! Da ist der frühe Treffer für die Grün-Weißen, Senne Lynen macht‘s!

6. Min: Nach Ecke von Ducksch kommt Kownacki in der Mitte zum Kopfball, der bald 44-jährige Schlussmann der Garreler, Christian Bohmann, fängt den Ball aber sicher runter.

6. Min: Es ist bisher das erwartete Bild: Werder hat viel den Ball und Spielkontrolle, Garrel steht kompakt und versucht die Bremer vom eigenen Tor fernzuhalten. Bisher gelingt das ganz gut, jetzt gibt es aber den erste Eckball für grün-weiß...

4. Min: Der junge Abwehrspieler Scheffler ist kurzfristig für Mitchell Weiser in die Anfangsformation gerückt. Was dahintersteckt, ist bisher noch nicht bekannt.

2. Min: Erster Abschluss von Woltemade, aber der Schuss geht deutlich über das Tor. An der Stelle muss ich einmal korrigieren: Ian Scheffler steht in der Startformation des SVW. Der Youngster hatte von der rechten Seite die Vorlage gegeben.

Das Testspiel des SV Werder Bremen im Liveticker gegen BV Garrel: Das Spiel läuft

1. Min: Anpfiff! Der Ball im Goldschmaus-Stadion rollt.

18.30 Uhr: Da kommen die beiden Mannschaften aufs Spielfeld. Gleich geht es hier los!

18.22 Uhr: In knapp zehn Minuten geht es los, also werfen wir mal einen kurzen Blick auf den Gegner: Der BV Garrel spielt in der Landesliga Weser-Ems und rangiert dort drei Spiele vor Saisonende auf dem neunten Tabellenplatz. Zuletzt setzte sich das Team von Trainer Steffen Bury mit 3:2 gegen den SV Vorwärts Nordhorn durch.

18.14 Uhr: Wer die Zeit bis zum Anpfiff noch etwas überbrücken möchte, den verweise ich gerne auf unser großes Interview mit dem scheidenden Sportchef Frank Baumann.

18.10 Uhr: Mit Spannung erwartet... und hier kommt sie - die Aufstellung des BV Garrel: Bohmann - Oltmann, Backhaus, Meyer, Sat, Patrick Looschen, Pascal Looschen, Raphael Walker, Ostendorf, Rauh, Rahenbrock. Auf der Bank halten sich außerdem bereit: Becovic - Lazaj, Jacobs, Boll, Ording, Bayo, Asche.

17.56 Uhr: Die Bremer haben ihren Kader heute mit vielen Akteuren aus der U19 aufgefüllt. Die Gründe dafür dürften klar sein: Die Nationalspieler Schmid und Veljkovic haben sich bereits in den Urlaub verabschiedet und die U23 hat am Sonntag das wichtige erste Spiel der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord. Mit Christian Groß war es unterdessen abgesprochen, dass er heute nicht zum Einsatz kommt. Warum Jiri Pavlenka und Olivier Deman aber nicht dabei sind, ist noch unbekannt. Wir hören uns mal um...

17.52 Uhr: Die genannten Spieler auf der Ersatzbank sind mit Ausnahme von Ersatztorhüter „Dudu“, Malatini, Alvero und Hansen-Aaröen übrigens alle Jahrgang 2006 oder 2007. Einzig Paul Bellmann (2005) gehört da mit seinen 19 Jahren schon fast zu den alten Hasen auf der Ersatzbank.

17.47 Uhr: Beim Blick auf die heutige Ersatzbank finden sich neben Eduardo Dos Santos Haesler (TW), Julian Malatini, Skelly Alvero und Isak Hansen-Aaröen viele unbekannte Namen. Ebenfalls mit dabei sind nämlich: Yuval Ranon, Mick Schmetgens, Salim Musah, Lennart Baum, Max Hathaway, Wesley Adeh, Ian Scheffler, Justin Hofmann, Arda Halicioglu, Julius Joas, Jerrit Lindhorst und Paul Bellmann.

Das Testspiel des SV Werder Bremen im Liveticker gegen BV Garrel: Die Aufstellung ist da

17.35 Uhr: Nach Sommerurlaub sieht das also noch nicht aus. Ganz schön viele Stammkräfte, die Ole Werner hier nochmal gegen den Landesligisten aus Niedersachsen ins Rennen schickt. Gleich acht Profis, die auch am Samstag beim fulminanten 4:1-Sieg gegen den VfL Bochum in der Startformation standen, werden heute beginnen. Nur Stark (für Veljkovic), Stage (für Bittencourt) und Kownacki (für Schmid) sind neu dabei.

17.30 Uhr: Und da ist auch schon die Aufstellung der Bremer: Zetterer - Jung, Friedl, Stark - Agu, Lynen, Stage, Weiser - Woltemade, Ducksch, Kownacki.

17.29 Uhr: Moin aus der DeichStube! In gut einer Stunde geht es los im Goldschmaus-Stadion zwischen dem BV Garrel und dem SV Werder Bremen. In Kürze erwarten wir die Startaufstellungen beider Mannschaften. Wir sind gespannt, welche Profis Ole Werner hier heute nach dem letzten Bundesliga-Spieltag nochmal ins Rennen schickt.

Der SV Werder Bremen im Liveticker gegen den BV Garrel: Anpfiff im Goldschmaus-Stadion in Garrel ist um 18.30 Uhr, der Live-Ticker startet hier gegen 17.30 Uhr mit den Startelf-Aufstellungen beider Mannschaften. Alle Tore, News und Infos vom Testspiel gibt es dann hier live im Liveticker der DeichStube.

Weiter mit dem Vorbericht:

Schaulaufen nach der Bundesliga-Saison: Werder Bremen tritt heute zum Testspiel beim Landesligisten BV Garrel an

Schaulaufen nach dem Ende der Bundesliga-Saison: Der SV Werder Bremen tritt am Mittwoch (18.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) zu einem Testspiel beim Landesligisten BV Garrel an. Der Vorbericht der DeichStube.

Bremen – Seit dem vergangenen Wochenende ist die Bundesliga-Saison beendet. Am 34. und letzten Spieltag gewann der SV Werder Bremen mit 4:1 (1:0) gegen den VfL Bochum, sprang so noch auf den neunten Tabellenplatz und spielte mit 42 Punkten die beste Bundesliga-Spielzeit seit fünf Jahren (53, 2018/19). In den wohlverdienten Urlaub dürfen die Werder-Profis aber noch nicht, denn zuvor stehen für die Grün-Weißen noch zwei Testspiele auf dem Programm. Den Auftakt macht an diesem Mittwoch (18.30 Uhr/DeichStube-Live-Ticker) die Partie beim niedersächsischen Landesligisten BV Garrel, am Freitag (17.30 Uhr/DeichStube-Liveticker) geht es für die Bremer dann zum Oberligisten Blumenthaler SV.

Werder Bremen-Testspiel im DeichStube-Liveticker gegen den BV Garrel: Abschied für Jiri Pavlenka, Christian Groß und Co.

In diesen Spielen könnte dann auch ein Profi ein letztes Mal auf dem Feld stehen, der den SV Werder Bremen im Sommer verlassen wird: Jiri Pavlenka. Der langjährige Stammtorwart verlor seinen Platz während der Saison an Michael Zetterer, sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Am Samstag wurde der 32-Jährige offiziell vom Verein verabschiedet, die Fans feierten den Tschechen lautstark. Zu einem abschließenden Pflichtspiel im Werder-Tor kam es gegen den VfL Bochum aber nicht, obwohl sich sogar Teamkollege Zetterer genau das gewünscht hatte. In den Testspielen gegen BV Garrel und Blumenthaler SV könnte Pavlenka nun noch einmal im Werder-Trikot auflaufen. Gleiches gilt für Christian Groß (Karriereende), Nick Woltemade (VfB Stuttgart) und Eduardo Dos Santos Haesler (kein neuer Vertrag).

Das Testspiel zwischen dem BV Garrel und dem SV Werder Bremen ist nach Vereinsangaben bereits restlos ausverkauft. 2.500 Fans werden somit dem Duell im Goldschmaus-Stadion beiwohnen. Zustande kommt das Freundschaftsspiel laut Werder wegen zweier regionaler Partner. Einer davon ist die Goldschmaus-Gruppe, die nicht nur Namensgeber des Garreler Stadions ist, sondern in der circa 30 Kilometer südwestlich von Oldenburg gelegenen Gemeinde auch ihren Hauptsitz hat. Seit dem vergangenen Sommer ist das Unternehmen neuer Exklusiv-Partner und Stadionwurstlieferant des SV Werder, der Vertrag läuft bis 2027.

Schon gelesen? So seht ihr das Testspiel des SV Werder Bremen gegen den BV Garrel live im Internet-TV und Livestream!

Werder Bremen-Testspiel im DeichStube-Liveticker: Gegner BV Garrel befindet sich im Abstiegskampf der Landesliga

Die Vorfreude, sich einmal mit den Profis des SV Werder Bremen zu messen, ist beim BV Garrel jedenfalls groß. „Das ist eine tolle Sache. Und auch eine schöne Belohnung für die Spieler und die vielen Helfer des Vereins“, sagte Trainer Steffen Bury gegenüber der Nordwest-Zeitung. „Das ist sicherlich ein Highlight-Spiel, doch wir tun gut daran, unsere Hausaufgaben in der Liga zu machen, um das Ziel Klassenerhalt zu packen.“ Die Garreler belegen in der Landesliga Weser-Ems zwar den neunten Tabellenplatz, sind aber noch in akuter Abstiegsgefahr, da am Saisonende insgesamt sechs der 17 Mannschaften aus der Liga absteigen müssen. Der Vorsprung auf den zwölftplatzieren Grün-Weiß Firrel beträgt nur vier Punkte, am Sonntag kommt es zum direkten Aufeinandertreffen. (nag)

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser