Cora Schumacher reagiert auf Ralfs Coming-Out mit mehrdeutigem Foto: „Mehr als Worte”

Lange hat Cora Schumacher geschwiegen, doch jetzt reagiert das Ex-Model endlich auf Ralf Schumachers Coming-Out. Doch was möchte sie ihren Fans mit dem Foto mitteilen?

Düsseldorf – Am 14. Juli machte Ralf Schumacher (49) öffentlich, dass er mit einem Mann liiert ist. Von prominenten Freunden und Fans wird er für seinen Mut gefeiert. Aus Angst, die eigene Karriere zu gefährden, tun sich nämlich bis heute viele Profisportler schwer, sich öffentlich als homosexuell zu outen. Jemand, der bisher nur mit einem einzigen Emoji auf das Coming-Out des Rennfahrers reagiert hat, ist seine Ex-Frau Cora Schumacher (47). Doch nun, nach exakt zwei Wochen, meldet sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin mit einem Foto zu Wort.

Cora Schumachers Reaktion auf Ralfs neue Liebe: „Tränen verraten mehr als Worte“

Ob nun Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34), Schlagersänger Eloy de Jong (51) oder Reality-TV-Queen Désirée Nick (67) – sie alle haben Respekt gegenüber Ralf Schumachers Coming-Out geäußert und dem 49-Jährigen nur das Beste für sein Liebesleben gewünscht. Umso überraschender ist es, dass seine Ex-Frau, mit der er den gemeinsamen Sohn (David, 22) hat, sich bisher extrem verhalten gezeigt hat.

Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.

Doch plötzlich veröffentlicht Cora Schumacher plötzlich ein Foto ihrer Hochzeit mit Ralf. Ihr Ex-Mann ist darauf nicht zu sehen, es ist eine Nahaufnahme der damaligen Braut. Auf den Foto kullern der heute 47-Jährigen Tränen über die Wange – doch Freudentränen scheinen es nicht zu sein. Sie wirkt bedrückt. „Tränen verraten mehr als Worte“, schreibt die TV-Ikone dazu. Der Bildunterschrift fügte sie noch den Hashtag „reallove“ und ein rotes Herz hinzu.

Trotz Cora Schumachers langem Schweigen: Fans zeigen volles Verständnis

Coras Follower stärken ihr den Rücken. Viele Fans haben Mitleid mit der Düsseldorferin und fühlen mit ihr. „Du bist jung, verliebst Dich, heiratest, bekommst ein Kind von der Liebe Deines Lebens und dann stellt sich heraus, dass dies alles eine Fassade war und dann muss noch gute Miene zum bösen Spiel gemacht werden, weil Verschwiegenheitsklauseln dann unterschrieben werden müssen“, kommentiert eine Instagram-Userin oder: „Liebe Cora, ich möchte gar nicht wissen, wie du dich in den letzten Jahren gefühlt haben musst. Dass dein Exmann sich endlich geoutet hat, ist gut für ihn, aber jetzt versteht man erstmal deine vielen Tränen“ .

Doch worauf spielen die Fans an? Im Dschungelcamp hat die Reality-TV-Darstellerin versichert, sie hätte aus Liebe geheiratet, während sie nicht sicher sei, ob Ralf sie aus demselben Grund zur Frau genommen hat. Näher durfte sich Cora Schumacher offenbar nicht zu Ralf und ihrer Ehe äußern, weil sie eine „Verschwiegenheitserklärung“ unterschrieben habe, wie sie sagte. Aus diesem Grund fragen sich jetzt viele, ob der Rennfahrer das Ex-Model nur zum Schein geheiratet hat und die Liebesbeziehung von Anfang an eine Lüge war. Wie es aussieht, scheint Cora bis heute unter der Trennung zu leiden – das kann man jedenfalls ihrem aktuellen Instagram-Post entnehmen. Verwendete Quellen: instagram.com/coraschumacher

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser