Ella Endlich wird am Freitag bei „Let‘s Dance“ erneut das Tanzbein schwingen. Vorher gönnt sie sich eine Abkühlung - und verzaubert ihre Fans mit einem Foto.
Ella Endlich befindet sich gerade im „Let‘s Dance“-Stress: Wöchentlich muss sie mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin eine Choreografie einstudieren, um Jury und TV-Zuschauer immer wieder zu begeistern. Bislang war das mit Erfolg gekrönt: Das Tanz-Duo schaffte in der vergangenen Folge den Einzug ins Halbfinale.
Ella Endlich präsentiert sich vor der nächsten „Let‘s Dance“-Folge im Bikini
Zwischen dem ganzen Trainingsstress muss man sich natürlich auch mal eine Pause gönnen. Ella Endlich nutzt ein paar freie Minuten, um sich im Planschbecken abzukühlen. Ein „Boomerang“-Video auf Instagram begeistert ihre Fans:
„Nicht mit mir“, scheint sich der „Let’s Dance!“-Juror gedacht zu haben, als das Team von „Verstehen Sie Spaß?“ ihn Anfang Mai aufs Glatteis führen wollte – es gelang tatsächlich nicht.
„Let‘s Dance“-Teilnehmerin Ella Endlich: erst Pool, dann Training
Dazu schreibt die 34-Jährige: „Erstmal in den Pool, dann zum Training“. Die Kommentare zum sexy Schnipsel könnten nicht positiver sein: „Wie kann man nur soo wunderschön sein?“, schreibt etwa ein Fan. Ein anderer schreibt: „Du bist eine wunderschöne Frau.“ Das sollte Motivation genug sein, um auch im nächsten Tanz-Auftritt voll abzurocken. Doch vor dem „Let‘s Dance“-Finale der Schock: Ella Endlich hat sich verletzt. Kann sie trotzdem tanzen?
Auch Nazan Eckes postete ein Foto auf Instagram. Doch die Moderatorin erntet entsetzte Reaktionen.
In unserem Ticker halten wir Sie zu den Entwicklungen der aktuellen „Let‘s Dance“-Staffel auf dem Laufenden. Erst in der vergangenen Folge beichtete ein Star, dass er „todkrank“ war. Auch in der Jury gab es zuletzt mal wieder Zoff zwischen Jochen Llambi und Jorge Gonzalez.
rath