Wieder ein furchtbarer Schicksalsschlag für One-Direction-Star Louis Tomlinson (27). Seine Schwester Félicité starb mit nur 18 Jahren an einem Herzinfarkt.
London - Eine unfassbare Tragödie für One-Direction-Star Louis Tomlinson (27): Seine Schwester Félicité, die auch eine erfolgreiche Designerin und Influencerin war, starb mit nur 18 Jahren. Das Unfassbare daran: Sie erlitt einen Herzinfarkt. Laut den Angaben der britischen „The Sun“ brach sie gegen Mittwochmittag einfach in ihrem Appartement in Earls Court, West London, zusammen.
Tomlinson-Schwester Félicité: Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos
Eine unbekannte Person, die bei Félicité Tomlinson war, rief um 12.51 Uhr den Notarzt, doch dieser konnte die Schwester von Louis nicht wiederbeleben, sondern nur für tot erklären. Auch die Polizei wurde informiert und sperrte die Wohnung als Vorsichtsmaßnahme ab, um die zunächst unerklärlichen Umstände von Félicités - auch Fizzy genannt - plötzlichem Tod zu untersuchen. Eine Autopsie soll nun die genauen Todesumstände klären. Ein Drogenmissbrauch kann laut Polizei ausgeschlossen werden.
Félicité ist nicht die erste junge Frau, die aus noch ungeklärten Umständen einen Herzinfarkt erlitt und starb. Auch Lotte van Zee, Miss Teen Universe, starb mit nur 19 Jahren, aus zunächst unbekannter Ursache an einem Herzinfarkt, der dann zum Organversagen führte.
Louis Tomlinson am Boden zerstört über Tod seiner Schwester
Louis Tomlinson stand seiner Schwester besonders nah und muss nun innerhalb von drei Jahren den nächsten Schicksalsschlag hinnehmen. 2016 starb seine geliebte Mutter mit 43 Jahren an Leukämie. Für die Familie ist dieser plötzliche Tod ein umso größerer Schock.
„Sie war eine liebevolle, fürsorgliche, intelligente, leidenschaftliche, beliebte und hübsche junge Frau“, so eine Bekannte der Familie. Louis, der auch in der Jury von „The X Factor“ ist, sagte nach dem Vorfall einen Auftritt für Freitag für ein Charity-Event ab.
Auch der Tod von Formel 1 Renndirektor Whiting kam überraschend.
SL