Mareile Höppner auf Balkon-Foto - ihren Followern fällt attraktives Detail auf

TV-Lady Mareile Höppner zeigt den Corontäne-Alltag auf Instagram und postet ein romantisches Sonnenuntergangs-Foto. Ihre Fans gucken aber nur auf eines.

  • ARD Brisant-Moderatorin Mareile Höppner zeigt auf Instagram* ihren Alltag in ihren vier Wänden.
  • Zuletzt postete sie ein romantisches Sonnenuntergangs-Foto von sich auf ihrem Balkon.
  • Aber Ihre Fans gucken mal wieder nur auf eines.

Berlin - Auch eine schöne Rückseite kann entzücken - dieses Kompliment trifft durchaus auch auf die sympathische „ARD Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner zu, wie sie kürzlich bewiesen hat. Zurzeit liefert sie beinahe täglich auf Instagram Corontäne*-Content aus ihren eigenen vier Wänden: Mal mit Mundschutz im Gesicht, mal mit Lockenwickler auf dem Kopf, dann wieder sportlich auf einem Kinder-Hüpfball. Aktuell gibt Mareile Höppner ihren Fans Grund zu Spott* angesichts ihrer Kleiderwahl.

Schließlich zeigte sie sich auch von ihrer romantischen Seite und postete zuletzt ein Foto von sich auf dem Balkon bei Sonnenuntergang - den Fans sticht dabei allerdings mal wieder nur eines ins Auge.

Mareile Höppner postet Sonnenuntergang - Fans gucken mal wieder nur auf eines

Es ist ein schöner Augenblick, den Mareile mit ihren Fans auf Instagram teilt: Sie steht mit dem Rücken zur Kamera auf der Dachterrasse. Der Blick auf die anderen Häuser und Dächer um sie herum zeigt die Sonne, die gerade untergeht. Ein weißes kurzes Shirt und eine Jeans lassen die warme Frühlingsbrise erahnen. In Höppners linker Hand liegt eine Rotweinflasche. 

Sommerlich-romantischer geht es doch kaum. Der TV-Promi scheint in „Staycation“ zu sein - also Urlaub zu Hause zu machen. In Zeiten von Corona ist das ja auch nicht anders möglich. „Ich mache Urlaub auf Balkonien“ betitelt sie den Post*.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich mache Urlaub auf Balkonien

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

Mareile Höppner postet Sonnenuntergang - Fans gucken mal wieder nur auf eines

Nicht der Sonnenuntergang und der tolle Ausblick über den Dächern Berlins begeistert die Fans, nein: Sie finden einzig Gefallen an Mareiles Rückseite. „Knackig!“ schreibt Kollegin Marlene Lufen und meint damit sicher nicht das gegenüberliegende Haus. Der Pfirsich-Emoji, den sie dazu verwendet und der als Zeichen für Po steht, verrät ihre Intention.

„Wow, was für ein Po“ schwärmt ein Follower. „Hotti“ und „Geiler A...Ähm Ausblick“, kriegen sich weitere Kommentatoren kaum mehr ein. Gut, dass Mareile die Kommentare nicht laut hören konnte. Möglicherweise wäre sie sonst vor Schreck noch vom „Balkon“ gefallen, bemerkt doch ein Fan scherzhaft: „Könnte auch brisant werden, wenn du zu nahe ans Dachende gehst.“

Positive Reaktionen bekam Höppner von ihren Fans auch nach einem Tanzvideo nach einem „Badetag". Ihr Gute Laune ist fast schon ansteckend. Unerwartete Vorschläge gab es hingegen für ein Foto im Ferrari-Roten Kleid.*

Traurige Nachrichten gibt es über eine andere beliebte Influencerin. Die sympathische Blondine verstarb überraschend.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

jbr

Was tun, wenn andere nicht Abstand halten? Ein witziges Video zeigt, wie man als vorsichtiger Bürger sicher durch den Corona-Alltag kommt. Tjostierlanze und Stinktier-Extrakt inklusive.

Indessen versucht sich Lena Meyer-Landrut als Quarantäne-Friseurin: Sie versucht sich selbst in Unterwäsche die Haare zu schneiden. Doch sie wird immer wieder gestoppt

Bei den vielen medizinischen Begrifflichkeiten während der Corona-Krise kann man schon einmal durcheinanderkommen. Aber ein Ladenbesitzer in Bad Hersfeld ging ein wenig zu weit.

Auch Moderatorin Sonya Kraus berichtet aus ihrer Quarantäne-Zeit. Sie verrät gegenüber Barbara Schöneberger: „Hätte nicht gedacht, dass es so brutal ist.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser