Verona Pooth: Wow-Bilder mit wenig Stoff ernten auch Kritik - „Was ist mit deinem Gesicht passiert?“

Verona Pooth.
 ©dpa / Karlheinz Schindler

Verona Pooth ist für ihre Zeigefreudigkeit bekannt. Jetzt präsentiert sie sich in einem Hauch von Nichts. Und erntet auch Kritik.

Update vom 10. Juni: Wow, sieht diese Frau gut aus! Das dachten sich wieder viele Fans beim Anblick der 51-Jährigen bei Instagram. Sie hockt auf einem Backstage-Stuhl bei „Prominent“ auf VOX, ist obenrum recht normal bekleidet. Während sie untenrum fast gar nichts trägt. So wirken ihre Beine wirklich ultralang. 

„Wahnsinnsfrau“. „Schick“ und „Ich hab gerade einen akuten Neidanfall“, heißt es da. Vor allem die Bein- und Fuß-Fans lockt die Aufnahme. „Sehr heiße Schuhe und verdammt sexy Füße“, lautet noch einer der harmloseren Kommentare in diese Richtrung. Auf Instagram weckt Verona Pooth mit einem anderen Foto schlüpfrige Männer-Gedanken.

Doch es gibt auch Kritik. Alles zu geschniegelt und gebügelt, alles zu perfekt, so lauten die Kritikpunkte: „Ich verstehe das nicht! Macht doch mal Bilder ohne 1000 Filter und gibt damit allen normalen Frauen ein verstärktes Selbstbewustsein“, heißt es. Und auch „Was würdest du nur ohne Photoshop machen?“ Auch die mögliche Veränderung im Gesicht schockt einen Fan: „Was ist mit deinem Gesicht passiert? Du warst so hübsch.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

✌ @vox_prominent

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Auch bei einem weiteren Foto haben die Kommentare eine ähnliche Stoßrichtung: Pooth erntet viele Komplimente. Aber auch vereinzelt Kritik. „Sehr hübsch, nur, wenn das Gesicht natürlich wäre“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Apropos Natürlichkeit: Auf die setzt jetzt Veronas langjährige Konkurrentin. Nadja Abd el Farrag zeigt sich ohne Perücke oder Extensions in der Öffentlichkeit.

Dass Stars auch auf Instagram angeflirtet werden, ist nicht neu. Besonders aber ist, dass ein Promi darauf sogar antwortet. So wie hier Verona Pooth auf einen heftigen Flirt-Kommentar eines Fans.

Aktuell sorgt übrigens das extrem scharfe Outfit von Verona Pooth bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ für Aufregung.

Wenig schmeichelhaft ist der Kommentar eines TV-Kochs zu einem Foto von Verona Pooth, auf dem sie ungeschminkt in einem knappen Sport-Outfit zu sehen ist.

Schlagfertig zeigte sich Verona auch gegenüber einem Fan, der eine Reihe von Instagram-Fotos kommentiert und erklärt hatte, dass er sie nicht möge. Verona konterte sofort - doch das Foto sorgt noch aus einem anderen Grund für Wirbel. Selbst im Fitness-Outfit sorgt Verona für Gesprächsstoff - mit einem Unterwäsche-Wellness-Post sowieso. 

Auch das Gesicht von Boris Becker stürzte kürzlich Fans in Sorge.

Zum Juli hin ist ein beliebter Free-TV-Sender plötzlich aus einem Netz verschwunden - Fans reagieren sauer.

Wie Boris Becker sich in Wimbledon zeigte, überraschte viele Fans - und beeindruckte sie.

Bei der Sendung „Promi-Shopping-Queen“ brachte Verona Pooth die ganze Crew aus einem bestimmten Grund aus dem Konzept. 

Verona Pooth mit beeindruckendem Badeanzug-Foto - Altert sie denn überhaupt nicht?

Update vom 29. April: Urlaubsgrüße aus Tirol sendete Werbestar Verona Pooth (50) via Instagram an ihre Fans - und die können sich sehen lassen. Nach den vielen Promo-Terminen für ihr Buch „Nimm dir alles, gib viel!“, welches Ende Februar auf den Markt kam, gönnt sich die ehemalige Miss Hamburg und Bohlen-Ex eine Auszeit im Bio-Hotel Stanglwirt. Mit offenem Haar und im schneeweißen Badeanzug posiert Verona am Naturbadesee der Promi-Wellnessoase und beeindruckt viele ihrer Follower wieder einmal mit ihrer Optik. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good morning

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Dass die Selfmade-Millionärin mit der Grammatikschwäche schon ein halbes Jahrhundert alt ist, sieht man ihr auf dem Bild nicht an. „Du siehst aus wie 16“ kommentiert eine Userin den Schnappschuss. Eine weitere Followerin zeigt sich ebenfalls fasziniert: „Verona, unglaublich, was du mit Sport und Ernährung alles hinbekommen kannst!“. Ein männlicher User glaubt jedoch Veronas Beauty-Geheimnis besser zu kennen: „Photoshop sein Vater“, lässt er seinem Gedanken freien Lauf und erntet dafür direkt Zustimmung. Ob Gene, Disziplin oder digitale Bildbearbeitung - der großen Mehrheit ihrer Gefolgschaft, gefällt, was sie sehen.

Ihr neuestes Foto zeigt Verona Pooth sogar bei einem Ausrutscher - mit überraschendem Kommentar.

Verona Pooth wird in Talk private Frage gestellt - dann gibt es Tränen

Update vom 30. März: TV-Ikone Verona Pooth ist als laut und zuweilen schrill bekannt, und natürlich nicht zuletzt durch ihre Freizügigkeit. Doch bei der Sendung „Riverboat“ des MDR zeigte sich die Deutsch-Kolumbianerin von ihrer verletzlichen Seite. Erst ging es wie geplant um ihr neues Buch „Nimm dir alles, gib viel!”, über das die 50-Jährige derzeit in so mancher TV-Show plaudert, dann kam auch ihre Beziehung zu Ehemann Franjo zur Sprache, mit dem die frühere Partnerin von DSDS-Juror Dieter Bohlen bereits seit fast 20 Jahren zusammen ist.

Als das Moderatoren-Duo Kim Fisher und Jörg Kachelmann wissen wollte, was sie denn so an ihrem Franjo schätze, schwärmte Verona, dass die beiden sich gesucht und gefunden hätten und sie ja nun sogar zwei gemeinsame Kinder hätten. Wenig überraschend: Wie die Unternehmerin und Moderatorin weiter mitteilte, übernehme sie in der Beziehung den lauten und extrovertierten Part, während Ehemann Franjo eher das ruhige Ebenbild verkörpert.

Ein aufreizendes Foto auf Instagram begeistert Verona Pooths Fans.

Verona Pooth gibt Emotionales aus ihrer Vergangenheit preis

Sehr emotional wurde es dann, als Verona Pooth von einer schwierigen Phase mit ihrer mittlerweile verstorbenen Mutter erzählte, die unter Demenz litt. „Wenn man so einen Mann hat, der weiß, dass meine Mutter so krank ist und auch boshaft zum Teil... Sie dann nicht nur trotzdem zum Lachen gebracht hat, sondern uns auch wieder zusammengebracht.“

Lesen Sie auch: Bauer sucht Frau-Hammer - Diese Änderung stellt Sendung auf den Kopf

Demnach hatte Verona Pooths Mutter ihre Tochter zu dieser Zeit schlecht behandelt und nicht mehr an sich rangelassen, als diese nach einem schweren Sturz im Krankenhaus lag. „Kein Mensch hätte mich nochmal zu ihr hinbringen können“, sagte Verona und spricht über ihre Verletztheit damals. Ihr Mann habe sie dann mit den Worten „Das ist doch nur Mamita“ besänftigt, wie die Fernseh-Ikone betont. Während sie das erzählt, hatte Verona Pooth sichtlich zu kämpfen und war den Tränen nahe. Ganz professionell fing sie sich jedoch kurz darauf wieder und gab zu: „Ich wollte eigentlich nicht so intensiv über meine Mutter sprechen...”

Verona Pooth: Kollege lästert bei „Markus Lanz“ böse über sie

Update vom 22. März: Vor rund einer Woche war Verona Pooth in der ORF-Late-Night-Show „Willkommen Österreich“ zu Gast, um ihr neues Buch zu promoten. Dort ging es unter anderem um ihre Vergangenheit als Sängerin. Von einem der Moderatoren musste sie sich anhören, dass ihre Stimme „entsetzlich“ sei. Nun kommt ein weiterer Tiefschlag gegen Pooths Sangeskünste - doch diesmal von einem ehemaligen Kollegen. Alex Christensen, ein Hamburger Musikproduzent, ließ bei der ZDF-Show „Markus Lanz“ einige böse Töne über Verona Pooth vernehmen. 

Gemeinsam mit ihm hatte die 50-Jährige in den Neunzigern den Hit „Ritmo de la noche“. In der Talkshow verrät Christensen nun, dass seine Gesangspartnerin so gar nicht singen konnte. „Mein Vorurteil war natürlich: Eine Frau aus Lateinamerika, die kann singen und tanzen“, meint er zu Markus Lanz. Seine Meinung habe er aber schnell wieder geändert, denn Pooth könne weder das eine noch das andere. Auf die Frage des Moderators, ob sie denn überhaupt selber in dem Titel gesungen hätte, entgegnet Christensen: „Ja, im Chorgesang ist sie voll dabei. Man hört auch zwischendurch ‚Shouts‘ von Verona.“ Außerdem habe er sie zwischendurch wegen des niedrigen Budgets einfach gedoppelt.

Verona Pooth: Ex-Kollege meint, sie könne nicht singen - Coldplay covert ihren Song

„Ich habe ihr auch ziemlich deutlich gesagt, dass das ziemlicher Mist ist, was sie da macht. Aber je öfter man etwas wiederholt, irgendwann findet sich dann was“, zieht der Musikproduzent weiter über sie her. Außerdem habe er den Text für das Lied kürzen müssen, weil Pooth sich die ursprüngliche Version nicht habe merken können. 

Der Song wurde trotzdem zum Erfolg, doch das Geld für seine Kreation stamme aus einer anderen Quelle, so Christensen weiter. Coldplay habe nämlich den Song von ihm und Verona Pooth gecovert - zumindest habe die Band das Piano-Riff von ihnen. Daher bekomme er jedes Mal, wenn Coldplay „Every Teardrop is a Waterfall“ spielt, Tantiemen. Auf die Frage von Lanz, ob das Gleiche auch für Pooth gelte, meint Christensen nur: „Das hoffe ich nicht.“

Verona Pooth: Moderator macht sie in TV-Talkshow nieder - doch ihr Konter lässt ihn prompt versteinern

Unser Ursprungsartikel vom 14. März 2019: Wien - Verona Pooth tourt gerade durch die Provinz, um ihre Biografie „Nimm dir alles, gib viel“ zu vermarkten. Dafür hat es die 50-Jährige nun unter anderem nach Österreich verschlagen. Genauer gesagt in die ORF-Late-Night-Show „Willkommen Österreich“. Allerdings weht in der Alpenrepublik scheinbar ein anderer Wind. 

Denn die Moderatoren Christoph Grissemann und Dirk Stermann nehmen ihre Gäste gerne mal aufs Korn. Passend dazu hatten sie sich die Ex von Dieter Bohlen eingeladen, die sich bekanntlich nur allzu gerne als begriffsstutziger Tollpatsch inszeniert. Das ideale Match? 

Moderator zu Verona Pooth: „Die Stimme ist natürlich entsetzlich“

Doch die Unternehmerin belegt einmal mehr, dass sie ihre Cleverness manchmal einfach gerne verbirgt. Moderator Christoph Grissemann tappt direkt in die pooth‘sche Falle. Der Innsbrucker lästert bei der Besprechung eines Kapitels über die Stimme der zweifachen Mama: „Wie bist du mit deiner Stimme, ohne dir nahezutreten, du bist eine wunderschöne Frau, aber deine Stimme ist natürlich entsetzlich. Wie bist du dazu gekommen, Popstar zu werden?“ Im Studio bricht großes Gelächter aus, während Verona nach der gemeinen Spitze demonstrativ grinst.

Als Kollege Dirk Stermann wenig später erklärt, dass er „immer die Bücher der ganzen Gäste lesen muss“, schlägt die Stunde für Veronas Retourkutsche - und die sitzt: „Deswegen sind Sie auch der Klügere von beiden.“ Für einen kurzen Moment versteinert sich die Miene von Grissemann, ehe ihm sein Partner brüderlich auf die Schulter klopft. 

Verona Pooth: „Du warst mir von Anfang an sympathisch“

Allerdings schiebt Pooth direkt hinterher: „Du warst mir von Anfang an sympathisch. Nicht, dass wir dich jetzt hier ausklammern, aber ich konzentriere mich jetzt mal...“. Jedoch hat Grissemann in der Zwischenzeit wieder seine Stimme gefunden: „Ich kann damit leben“, lässt sich der Moderator herzlich wenig anmerken. 

Der vermeintliche Disput zieht sich über die ganze Sendung, scheint aber Teil der Show zu sein. Und in Sachen Show macht der 50-Jährigen bekanntermaßen keiner etwas vor. Bleibt die Frage: Warum liest Verona eigentlich nicht mal aus ihrem Buch vor?

Zuletzt sorgte Markus Lanz mit einer unangebrachten Frage für Sprachlosigkeit bei einem Ex-Bayern-Spieler und in seiner Sendung motzte der Sohn von Helmut Kohl.

Video: Verona Pooth - Schock-Enthüllung über ihre Ehe mit Dieter Bohlen

Verona Pooths Autobiografie verrät Details aus ihrer sehr kurzen Ehe mit Dieter Bohlen, die den DSDS-Juror nicht gerade vorteilhaft aussehen lassen. Mehr dazu im Video.

Auch interessant: Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin weht es plötzlich Rock hoch - jetzt legt sie mit Hotpants nach

Verona Pooth setzt in Sachen Freizügigkeit erneut einen drauf. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem mehr als knappen Mini-Kleid, das kaum ihren Schritt verdeckt. Follower spekulieren wild über pikante Details.

Verona Pooth äußert sich in einer TV-Sendung offen über ein „Techtelmechtel“ mit Donald Trump.

In Deutschland ist der neue Free-TV-Sender HGTV gestartet. Die ersten Reaktionen fallen gemischt aus.

Maite Kelly macht Beziehungsstatus offiziell: Das ist ihre Liebes-Beichte

Den Namen kennt wohl jeder: Deutscher TV-Sender wird eingestellt

„Letzter Paukenschlag“: Neuer Free-TV-Sender für Deutschland - in allen Kabelnetzen und über Satellit

Verona Pooth hat sich in ein knappes Nikolaus-Kostüm geworfen, das ihre Fans begeistert.

Beim Plantschen im Pool gewährte Verona Pooth kürzlich außerdem heiße Einblicke - ein Körperteil rückte dabei besonders in den Fokus. 

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser