Eine Mutter kauft eine Kinderhose bei Lidl. Als die das Produkt genauer ansieht, dürfte sie ziemlich erstaunt gewesen sein.
München - Die Discounterkette Lidl hat neben Lebensmitteln auch immer wieder Kleidungsstücke im Sortiment. Eine Mutter nutzte kürzlich dieses Angebot und kaufte eine Kinderhose.
Mutter kauft Hose bei Lidl: Hosenbeine extrem unterschiedlich
Doch als sie zu Hause die rosafarbene Hose genauer ansah, stellte sie fest, dass das Produkt alles andere als makellos ist: Das eine Hosenbein ist deutlich länger als das andere!
Mutter beschwert sich bei Lidl: „Mein Kind hat zwei gleich lange Beine!“
Sie beschwerte sich auf Facebook bei Lidl Deutschland und fügte neben den Bildern des fehlerhaften Produkts mit einem Augenzwinkern hinzu: „Liebes Lidl Deutschland, ich weiß ja nicht wie es bei euren Kindern ist, aber meines hat zwei gleich lange Beine!“
Unter dem Facebook-Post hat sich Lidl bisher noch nicht zu dem fehlerhaften Kleidungsstück geäußert.
Ein anderes Produkt werden die Kunden des Konkurrenten Aldi vorerst nicht mehr in den Filialen finden - der Hersteller hat dem Discounter den Verkauf des luxuriösen Artikels gerichtlich untersagen lassen. In einem anderen Fall gab es keinen Grund, ein begehrtes Produkt nicht zu verkaufen. Viele Kunden konnten es bei Lidl dann aber doch nicht bekommen.
Mehr von Lidl und Aldi: Das könnte Sie auch interessieren
Auch bei Aldi entdeckte kürzlich eine Mutter einen Fehler in einem Kinderprodukt: Kinder-Produkt von Aldi enthält überraschende Zutat - Mutter rastet aus
Ein anderes Aldi-Produkt wird wohl auf dem Schwarzmarkt weiterverkauft: Aldi-Produkt um 8.02 Uhr schon vergriffen - dann taucht es woanders auf
Eine bestimmte Ware war bei Lidl ausverkauft: Lidl-Kunde bekommt Versandgutschein - und erlebt böse Überraschung. Außerdem hagelte es für Lidl wegen einer Rabattaktion heftige Kritik.
sp