Meghan Markle war in letzter Zeit wieder häufiger bei öffentlichen Auftritten zu sehen. Doch ein Detail sorgt für Spekulationen.
London - In letzter Zeit sah man Meghan Markle, jetzt Herzogin von Sussex, oft mit zusammengebundenen Haaren. Meist mit Dutt, immer mit Lächeln - doch hat das vielleicht einen ganz bestimmten Grund? Das könnte vielleicht daran liegen, dass die Herzogin Haarausfall hat, vermutet zumindest ein Haarstylist.
„Wenn man schwanger ist, stoppt der Haarzyklus und man verliert keine Haare. Also fallen bei der Geburt alle Haare, die man in den neun Monaten hätte verlieren sollen, in einem kurzen Zeitraum aus. Wenn ihr Haar während der Schwangerschaft beschädigt wurde, verhindert das Zusammenstecken der Haare nämlich, dass es weiter beschädigt wird", zitiert Promiflash James Johnson.
Meghan Markle: Ihren Mann betrifft das Problem ganz sicher
Meghan habe sich vielleicht deshalb für einen Dutt entschieden, um ihr Haar vor weiteren Schäden zu bewahren, mutmaßt der Stylist weiter.
Eines ist jedoch klar: Während es bei Meghan nur Spekulationen gibt, ist bei Prinz Harry die Sache sicher: Sein Haar lichtete sich in letzter Zeit sichtbar, offenbar ist er in dieser Hinsicht auf einem ähnlichen Weg wie sein Bruder William.
In letzter Zeit stand die royale Familie immer wieder in der Kritik, aufgrund ihrer ständigen Reisen im Privatjet.
Video: Meghan Markle mit strengem Dutt
Meghan Markle: Ständig in den Schlagzeilen
Meghan ist derzeit auch Thema weiterer Spekulationen. Der Start der finalen Staffel der Serie „Suits“ veranlasst Fans gerade dazu sich zu fragen, ob die Herzogin vielleicht noch einmal in die Serie zurückkehrt.
Viel kritischer sind allerdings die Schlagzeilen, die ein Sohn der Queen im Moment macht. Der Prinz Andrew soll in den Missbrauchsskandal um den US-Milliardär Jeffrey Epstein verwickelt sein.
Ihr Äußeres hatte bereits vor Kurzem für Aufsehen gesorgt: Bei einer Filmpremiere trug sie besonders teure Ohrstecker.
Zuletzt kam heraus, dass Prinz Harry vor Meghan mit einer anderen Amerikanerin verkuppelt werden sollte.
Prinz Harry hat große Angst um seine Frau Meghan. Der Grund liegt in der Vergangenheit - es ist ein Trauma für ihn.
Gerade erst wurde Baby Archie geboren, schon würde die Welt gerne ein zweites royales Baby begrüßen. Nun verriet Prinz Harry, wie die weitere Familienplanung aussieht - und gibt damit zu denken.
Eine Einladung der Queen ausschlagen? Das haben Harry und seine Meghan gemacht. Eigentlich sollten sie zusammen mit Baby Archie ins Schloss Balmoral nach Schottland kommen. Der angebliche Grund der Absage erscheint jedoch etwas unglaubwürdig.
sam