Denise DuBarry führte ein erfolgreiches Leben. Zuvor als Schauspielerin, später als Unternehmerin. Nun ist sie tot - Todesursache ist eine Pilzinfektion.
Hollywood - Sie war erfolgreiche Schauspielerin, Unternehmerin und engagierte sich ehrenamtlich. Nun ist Denise DuBarry im Alter von 63 Jahren überraschend gestorben. Der Grund war eine Pilzinfektion, die sich in ihrem Gehirn ausgebreitet hatte, wie Dubarrys Ehemann gegenüber der amerikanischen Zeitung Desert Sun bestätigte.
Denise DuBarry stirbt mit 63 Jahren - Todesursache ist eine Pilzinfektion
Nach kurzer, aber sehr schwerer Krankheit sei Denise DuBarry in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben, so ihr Mann weiter. Offenbar ging es der Schauspielerin gesundheitlich schon länger nicht gut. Filmproduzentin Kim Waltrip habe über die gesundheitlichen Probleme der 64-Jährigen in den letzten zwei Monaten Bescheid gewusst, meint sie gegenüber Desert Sun. Doch dass es so schlimm um DuBarry stehe, sei ihr nicht klar gewesen.
Am Samstag habe sie den Kampf gegen die Pilzinfektion schlussendlich verloren. Anfang April soll sie im engsten Familienkreis bestattet werden, so die amerikanische Zeitung. DuBarry hinterlässt neben ihrem Mann auch vier Kinder und zwei Enkelkinder.
Hollywood Star ist tot: Denise DuBarry spielte in „Drei Engel für Charlie“ mit
Denise DuBarry machte sich in Hollywood schon früh einen Namen. Das erste Mal stand sie mit 18 Jahren vor der Kamera, ihren Durchbruch feierte sie jedoch Mitte der Siebziger mit der Serie „Drei Engel für Charlie“. Auch wenn sie dort keine Hauptrolle ergattern konnte, wurde sie nur wenig später für den Oscar-prämierten Film „Willkommen Mr. Chance“ gecastet. Daraufhin folgten weitere Auftritte in TV-Serien wie „Love Boat“.
Große Trauer herrscht um Hollywood-Schauspieler Charles Levin. Der 70-Jährige wurde seit einer Woche vermisst. Und auch die beliebte, amerikanische Opernsängerin Jessye Norman starb im Alter von 74 Jahren. Auch die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Münchner Kult-Serie „Kir Royal“. Das berichtet tz.de*.
Mitte der Neunziger Jahre gab sie ihre Karriere als Schauspielerin jedoch wieder auf. Daraufhin wurde sie Präsidentin der Non-Profit-Organisation „Palm Springs Women in Film and Television“, um das Coachella valley in der Filmbranche bekannter zu machen. Außerdem engagierte sie sich ehrenamtlich für die Non-Profit-Organisation „Olive Crest“, die sich für missbrauchte Kinder einsetzt.
Das deutsche Fernsehen trauert um einen Star aus der Kinderserien „Sesamstraße“.
In Portugal schockt ein grausames Verbrechen an einem Rap-Star für Entsetzen. Offenbar wurde ihm zum Verhängnis, dass er seine Reichtümer auf Instagram zur Schau stellte.
Zu einer tragischen Verwechslung kam es nun in einem Krankenhaus im südkoreanischen Seoul. Ein Arzt nahm eine Abtreibung an einer falschen Patientin vor.
Video: "Drei Engel für Charlie"-Star Denise DuBarry ist tot
Er spielte in der beliebten Serie „Dahoam is Dahoam“ und auch im „Tatort“. Jetzt ist der beliebte Schauspieler im Alter von 69 Jahren gestorben.
Doch nicht nur Hollywood trauert um einen verstorbenen Star, in Deutschland wird Ursula Karusseit beweint. Was in der letzten Szene mit dem ARD-Star passiert, lesen Sie hier. Auch ein Star einer berühmten Band der 80er ist tot, außerdem verstarb eine beliebte Schauspielerin. Und Fußball-Deutschland trauert um ein 80er-Jahre-Idol.
Berühmter Hollywood-Regisseur brutal ermordet - Zigarette löst den Fall auf. Deutschland trauert aktuell um Lisa Martinek, die mit nur 47 Jahren in Italien verstarb. Die deutsche Filmwelt trauert um eine echte Legende: Irm Hermann, die in etlichen Filmen und Serien mitspielte, ist tot.
Emily Hartridge ist tot: Die Britische YouTuberin stirbt bei Unfall mit E-Scooter. Nun ist auch der aus „Rambo“ bekannte Schauspieler Brian Dennehy gestorben.
Musik-Fans trauern um einen legendären Sänger - auch Die Toten Hosen haben sich zu Wort gemeldet.
Mit nur 21 Jahren starb Lorenzo Brino, bekannt aus der Serie „Eine himmlische Familie“.
Ein
aus Hannover wird seit dem 6. April vermisst. Es bestehen große Sorgen um ihre Gesundheit.
Jetzt kam es zu einem tragischen Todesfall in Venice Beach: Nach einem Badeunfall starb ein Ex-Wrestling-Star und Schauspieler. Er opferte sich wohl für seinen Sohn.
mef
*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.